Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Verbindung Unterbrochen

Ich finde es sehr merkwürdig, wenn mit einemmal ein gutes Spiel verloren wird, weil die Internetverbindung angeblich unterbrochen wurde. Ich habe eine sehr sichere Verbindung, nur angeblich hier nicht!

manchmal liegt es beim server und nicht generell am netz

Bitte überprüf doch mal Deine Software, d.h. ob Browser und Flashplayer aktuell sind. Das hilft manchmal schon.

Und ansonsten ist es so, dass schon kleinste Aussetzer in Deiner Internetverbindung zu Störungen bei uns führen könne, wohingegen sie auf anderen Seiten überhaupt nicht auffallen, weil die Seite dann einfach mit Verzögerung weiter lädt. Nur bei uns gibt es halt einen konstanten Datenaustausch und da brauchen wir eine absolut durchgängige Verbindung.

Sicherlich ist es nicht so, dass wir da mit Absicht etwas unterbrechen. Ich verstehe auch überhaupt nicht, welche Logik dahinter stehen sollte? “Vergraule die Spieler damit niemand mehr spielen möchte.”?

Wenn soetwas wieder passiert, dann schreib uns doch bitte übers Kontaktformular und dann erklären wir Dir das konkret anhand des fraglichen Spiels.