Unterhaltung: visionen ..ehrlichkeit i have a dream

Mauserich, 08. September 2013, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 20:52

vorneweg möchte ich kuno`s angagement loben ! ebenso das von andrea ( liebenswerte )..sandra u oli usw. weil ich auf diesen skat-treffen bzw bei`m stgt stammtisch wirklich liebe, nette u ehrliche menschen kennenlernen durfte.
UND DIES ALLES NUR WEIL ES DIE SUPER SKAT STUBE GIBT !!!
aber wie im wahren leben ..der realität .. leider nur ein bruchteil dieser zu der kategorie lieb nett ehrlich gehört ( nach meiner subjektiven auffassung )!!
die skat-treffen sind natürlich auch wunderschön weil man da liebe / oder auch weniger liebe / menschen aus ganz deutschland oder sogar von nachbarländern persönlich kennenlernt usw. leider jedoch mit etwas höheren kosten verbunden als regionale treffen.

bei dem für mich "günstigeren" treffen ..sprich stgt stammtisch war ich sehr gerne u oft dabei!!! bis zu einem für mich negativen erlebnis.. da dieser stammtisch bekannterweise in gaststätten stattfindet..kein problem damit..aber zu meinem negativen erlebnis.. !!!
während wir ( die bisher am stammtisch teilgenommennen also mehr oder weniger bekannten ) skat spielten, setzte sich "zufällig" ein älterer herr neben mich u. schaute uns zu.
eig. kein problem
zwischendurch fragte ich ihn verschiedenes u unterhielt mich mit ihm ( dem älteren herrn ) nach ca. halber std. fragte ich ob er mitspielen mag.
da stellte sich heraus dass es ein vereinsfreund eines der mitspielenden war / aus einem anderen SKAT-VEREIN natürlich !!! u beide sich schon ewig kennen !!!
sowohl der ältere herr als auch der anwesende mitspieler erwähnten aber dieses in keinster weise vorher !!! hauptsache er konnte mir u. anderen in die karten sehen !!! DAS NENNE ICH UNVERSCHÄMT U: LINK !!! das war dann auch leider mein letzter tag bei`m stgt stammtisch...
obwohl ich auch liebe, korrekte u ehrliche menschen dort kennengelernt habe !!! zb. ANDY FRANK RUDI KUNO ..
leider sind ( von mir mal abgesehen ) schon viele ( der lieben ) nicht mehr dabei.
schade eigentlich !!!

was ich eig. damit sagen möchte: wäre schön wenn sich die MÖCHTEGERN ELITÄRE GRUPPE HIER IN DER SKATSTUBE
die von mir angesprochenen wissen wen ich meine / sich mal besinnen würde u diese SUPER GUTE SKATPLATTFORM NICHT auch zu einer 2-3 mann stube bringen wie den stgt stammtisch .

Ex-Stubenhocker #119940, 08. September 2013, um 21:35

tja, ... und da steht doch die alles entscheidende frage im raum:

hat deutschland sylvie van der vaart versaut?

k_Uno, 08. September 2013, um 22:16

Ich bin etwas irritiert wegen deinem Beitrag, ET.
Kannst du mir da vielleicht nähere Infos zuschicken, per pn, wenn du magst.

Und, ja, der Stuttgarter Stammtisch steckt zur Zeit in einem Sommerloch, ich bin aber sicher, dass wir bald wieder mehrere aktive Mitglieder haben werden.

Mauserich, 14. September 2013, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 14. September 2013, um 22:50

irritiert ist ein gutes stichwort kuno ! ein paar minuten nach deinem obigen eintrag habe ich dir per pn geantwortet ! weder hier ( im öffentl. forum, weder über pn noch über telefon ( was ich dir per pn angeboten hatte ) kam eine antwort !!! und das ist mittlerweile eine woche her !! also wer jetzt von uns beiden mehr irritiert ist ? hmm
aber wenn schon bei irritationen; bezüglich hilfe-/kontaktformular oder wie man es nennen mag:
wie schon erwähnt mag ich diese plattform;
vor allem weil zumindest bisher keine werbung zwangsläufig nebenher betrachtet werden muss !!!wäre es möglich dass die ehemaligen studenten ( erfinder dieser ) jetzt auch ans gr0ße geld wollen ? durch werbung, verkauf von persönlichen daten usw ?
dieses ist keine behauptung ( feststellung ) meinerseits sondern nur eine FRAGE !!!
die miez ( admin oder nicht ? ) verarscht u. macht sich lustig über uns ..wenn das mit uns machbar ist ..wieso nicht mehr ?
wie gesagt ist nur ne frage !!! .. u der threadtitel lautet visionen , ehrlichkeit i have a dream

übrigens ..auf diese ("absurde"?) idee bin ich nur wegen verschiedenen verbindungsproblemen oder was sonst noch so an schwierigkeiten ab u an hier sind gekommen

Ex-Stubenhocker #111774, 14. September 2013, um 22:51

DieMatrixkatzeIstSoMaunzimaunz-NöSchnurrrSchnurrrIstSie

Mauserich, 14. September 2013, um 23:02

das macht ihr super :-( schnell ein paar sinnlose threads vollschreiben damit dieser wieder unter ferner liefen erscheint u dadurch von kaum jemandem gelesen wird . gw

deutscherriese, 14. September 2013, um 23:19

@ Et ich muss dir da recht geben wenn ein paar mal die katze geschrieben hat interssiert das kein schwein, oder sollte ich Ferkel sagen mehr.
Das was du über den Stammtisch geschrieben hast kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie kommt auch mir alles spanisch vor. Aber seis drum, vergiss das Forum, denn in der Stube sind viele nette Spieler, denen das Forum am allerwertesten vorbei geht

sporti1947, 15. September 2013, um 08:25

am katzenarsch vorbei geht

deutscherriese, 15. September 2013, um 11:27

sporti, so deutlich wollte ich es jetzt auch nicht schreiben :-)

danna, 15. September 2013, um 13:07

jetzt mal ehrlich, ich les lieber die geistigen ergüsse der katze wie die von E.T.

Mauserich, 15. September 2013, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 13:42

schön für dich danna
das sind die durch medien usw dumm gezüchteten u widerstandslosen wähler die unsere politiker brauchen !
ist ja wichtiger ob eine katze maunzt, in china ein sack reis umfällt oder was im eigenen land passiert!
aber dann noch sprüche wie ..in anderen ländern ist es ja viel schlimmer;
übrigens ..in richtigem deutsch würde dein satz folgendermaßen lauten: ich lese lieber die geistigen ergüsse der katze als die von et

NerseNeceqi, 15. September 2013, um 13:42

Ich bin ganz bei danna und möchte mich an dieser Stelle auch bei jenem älteren Herrn vom Stuttgarter Stammtisch bedanken :-)

marco1707, 15. September 2013, um 13:48

et,in richtigem deutsch,würdest du die kommasetzung an der richtigen stelle beherrschen !!!

Mauserich, 15. September 2013, um 14:00

@ marco bin dir ( natürlich auch keinem anderen hier ) rechenschaft schuldig! trotzdem habe ich kein komma falsch gesetzt oder vergessen !!! vllt kann dir john / der lehrer das erklären !!!

chrisssy, 15. September 2013, um 14:42

Wer sich von der Miesekatze verarscht fühlt, is selber schuld............maunz

k_Uno, 15. September 2013, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 15:07

ET, ich hatte dich gebeten zu schreiben, nicht anzurufen. Dass ich Sonntag nacht kurz vor Mitternacht keine Lust habe, mich mit irgendwelchen Gerüchten telefonisch auseinanderzusetzen, ist wohl verständlich.
Und auch sonst habe ich keine Lust zu dem Thema zu telefonieren, du kannst schreiben, was dir nicht gepasst hat, oder es sein lassen. Wichtig ist bei solchen Sachen, Ross und Reiter zu nennen.

Mauserich, 15. September 2013, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 15:21

hallo Kuno ..wenn du magst.. ich hab von dir folgende tel-nr. .......falls die noch aktuell ist rufe ich dich gerne kurz an
dieses war mein "schreiben" an dich hier per pn ..tel.-nr hab ich mal hier besser gelöscht
aber lassen wir das kuno ..weil ich zum einen eh nicht weiss wie der vogel ( ältere herr ) hiess ..kenne lediglich den zweiten ..u mit diesem habe ich auch kein bedürfnis mehr skat zu spielen.
also trotzdem alles gute dir u dem stgt stammtisch

Ex-Stubenhocker #111774, 15. September 2013, um 15:39

Miau Miau, na wenn das nicht die Matrixkatze besonders intressiert...

danna, 15. September 2013, um 16:51

et,du bist glaub ich der letzte der sich über irgendeine formulierung äußern sollte. mich hat hier irgendwie jeder verstanden. nicht nur mit dem was ich schrieb sondern auch was ich meinte. und meine äußerung auf die politik zu beziehen ist lachhaft. ich habe meine meinung dazu geäußert,wie ich deine beiträge finde und die find ich definitiv scheiße. so nu mal klar ausgedrückt damit du es auch verstehst. sobald ich lese von et erstellt, kommt mir der gedanke "welches unrecht ist ihm nu passiert? wer war wieder böse? wer hat angeblich geschummelt?"

@nerse du bist böse und ich hab angst vor dir

@marco psssst

@chrisssy miau und schnurr

Mauserich, 15. September 2013, um 17:06

danna habe dich zwar auch verstanden, jedoch wenn du der meinung bist mich verbal angreifen zu müssen steht mir selbiges zu.
übrigens bin ich lieber der letzte als das letzte !!!

danna, 15. September 2013, um 17:09

was war denn die beleidigung? geistige ergüsse, oder das ich ne katze lieber mag?

Mauserich, 15. September 2013, um 17:20

alles wird gut danna ..du darfst auch in den sack ..meine nicht den aus china

Ex-Stubenhocker #107046, 15. September 2013, um 17:31

ich habe hier in 3 jahren schon soviel geistige ergüsse erlebt..., eingeschlossen , meine eigenen, mich wundert gar nix mehr.....

deutscherriese, 15. September 2013, um 19:30

und mir ist jeder beitrag lieber wie ein gemaunze denn das versteh ich sowieso nicht.

Ex-Stubenhocker #111774, 15. September 2013, um 19:46

danna ist ja mal Maunzi Maunz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite