Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sorry

Ich bin bei einigen Spielen plötzlich weggewesen. Das liegt nicht daran, dass ich abhauen wollte, sondern, dass ich in Cornwall in einem kleinen Örtchen sitze und die Internetverbindung ständig abbricht.
:-((

das kann jedem passieren. Ich finde es aber schön, dass du es mitteilst, ohne dass eine Missstimmung deswegen auftreten muss. GB weiterhin

Danke und ebenso GB

Und schau doch auch mal, ob Du Deinen Browser nicht updaten musst. Das kann auch helfen.

https://www.skatstube.de/hilfe#85-der-internet-browser

Ansonsten schöne Grüße nach Cornwall… :)

Ein starkes stück,Opera nicht mal zu erwähnen....

Wieso denn starkes Stück? Der Opera-Browser ist einfach nicht so verbreitet. Wir konzentrieren uns auf die gängigen Browser:

http://www.browser-statistik.de/

Aber Hauptsache schimpfen…

Probleme gibts bei allen mal.
Allerdings habe ich seit 16 Jahren (also seit ich Internet habe) den IE von MS.
Dadurch gibts selten Probleme, vielleicht 1 oder 2 mal im jahr.
Aber wird auch stets auf dem neuesten Stand gehalten und alle, vor allem alle Sicherheits-Updates und Virenscanner-Updates durchgeführt und stündlich Internet-Temp geleert.

Woher weisst du was du alles nicht hast, wenn du seit 16 Jahren IE hast?
Ich habe nichts gegen IE, aber bewerten kann doch nur wer alles kennt.
Geh mal ab und zu vor die Tuer.
Uebrigens ist IE ein unkomplizierter guter Broser, welcher fuer die meisten ohne Probleme die Arbeit verrichtet.
Das tat der Trabbi damals auch.

ich hab nie trabbi gefahren

Trabbi 1:50
Wie willste den mit Ouzo tanken zu welchem Verhältnis ?

1:1