Unterhaltung: Sorry

Ex-Stubenhocker #150923, 08. September 2013, um 22:53

Ich bin bei einigen Spielen plötzlich weggewesen. Das liegt nicht daran, dass ich abhauen wollte, sondern, dass ich in Cornwall in einem kleinen Örtchen sitze und die Internetverbindung ständig abbricht.
:-((

schinderhannes26, 08. September 2013, um 22:58

das kann jedem passieren. Ich finde es aber schön, dass du es mitteilst, ohne dass eine Missstimmung deswegen auftreten muss. GB weiterhin

Ex-Stubenhocker #150923, 08. September 2013, um 23:02

Danke und ebenso GB

DerManuel, 09. September 2013, um 15:04

Und schau doch auch mal, ob Du Deinen Browser nicht updaten musst. Das kann auch helfen.

https://www.skatstube.de/hilfe#85-der-internet-browser

Ansonsten schöne Grüße nach Cornwall… :)

u_w_e, 09. September 2013, um 15:22

Ein starkes stück,Opera nicht mal zu erwähnen....

Hannes, 09. September 2013, um 15:46

Wieso denn starkes Stück? Der Opera-Browser ist einfach nicht so verbreitet. Wir konzentrieren uns auf die gängigen Browser:

http://www.browser-statistik.de/

Aber Hauptsache schimpfen…

Ex-Stubenhocker #87158, 09. September 2013, um 17:24

Probleme gibts bei allen mal.
Allerdings habe ich seit 16 Jahren (also seit ich Internet habe) den IE von MS.
Dadurch gibts selten Probleme, vielleicht 1 oder 2 mal im jahr.
Aber wird auch stets auf dem neuesten Stand gehalten und alle, vor allem alle Sicherheits-Updates und Virenscanner-Updates durchgeführt und stündlich Internet-Temp geleert.

Dumba, 09. September 2013, um 21:56

Woher weisst du was du alles nicht hast, wenn du seit 16 Jahren IE hast?
Ich habe nichts gegen IE, aber bewerten kann doch nur wer alles kennt.
Geh mal ab und zu vor die Tuer.
Uebrigens ist IE ein unkomplizierter guter Broser, welcher fuer die meisten ohne Probleme die Arbeit verrichtet.
Das tat der Trabbi damals auch.

sporti1947, 09. September 2013, um 22:28

ich hab nie trabbi gefahren

auf-der-suche, 09. September 2013, um 23:13

Trabbi 1:50
Wie willste den mit Ouzo tanken zu welchem Verhältnis ?

sporti1947, 10. September 2013, um 08:43

1:1

zur Übersichtzum Anfang der Seite