Fehlerberichte: Der Rechner hat sich vom Internet getrennt. Eine neue Verbindung wird aufgebaut.....

yahman, 04. März 2009, um 00:41

Die Meldung kommt immer wieder wenn ich versuche zu spielen (nachdem ich auf spielen geklickt habe.
Cache wurde geleert. Neuste Version Flash-Player. Nein! - Kein WLAN.
Und nein ich bin noch im Internet.
Mein Router zeigt auch keine Verbindungsabbrüche an.

Grüssle yahman.

yahman, 04. März 2009, um 00:46

aXo in dem Fall isses Vista und der IE
passierte mir aber auch schon mitt FF und XP

Franz, 04. März 2009, um 13:26

Hallo Yahman, im Moment wirst Du noch in der Lobby angezeigt. Wenn Du diese Meldung bekommst und sie immer wieder ins Bild fährt, hast Du wahrscheinlich das Spiel noch in einem anderen Browser-Fenster geöffnet. Entweder an Deinem Computer oder an einem anderen- es gab schon Fälle, da haben Spieler in der Arbeit das Fenster nicht geschlossen und hatten dann zuhause die Meldung.
Gib uns doch Bescheid, ob es daran liegt!

uschi9990, 09. April 2009, um 09:39

Dieses Problem tritt bei mir auch immer wieder dann auf wenn ich das Profil eines Spielers in der Liste der Stubenhocker anklicke und dann im Profil des angeklickten auf " Spielen" klicke. Kein Einzelfall sondern immer wenn ich es mache. Die Meldung der Rechner hat sich vom Internet getrennt stimmt keinesfalls.

JuSt4FuN, 30. Juni 2009, um 23:55

ich hab das gleiche problem wie yahman. immer wenn ich auf spielen klickewird mir gesagt das sich mein rechner vom i-net getrennt hat ich hab vista und hab es schon mit ie und ff probiert aber hat nichtsgebracht cache geleert etc. keine chance ich komm nich mehr rein und das mit dem fenster schliessenkann es nichsein, da ich auf skatsstube immer nur auf einem rechner gespielt hab und ich habe auch immeer nur ein fenster geöffnet ... bitte um hilfe.

mfg

ForFour, 01. Juli 2009, um 00:34

Bleibt cool,geht schlafen.
Heute Früh um 8:00 geht es wieder.

agnes, 01. Juli 2009, um 09:45

Hallo!

Leider hatten wir gestern Nacht ein paar Probleme. Seit etwa 1:15 Uhr sollte aber alles wieder laufen. Falls jetzt jemand Probleme hat, müssten wir die Einstellungen kontrollieren. Dafür am Besten unten auf der Seite auf “Kontakt” klicken und möglichst genau schreiben, was los ist.

Viele liebe Grüße,

Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite