Unterhaltung: nightdriver

grosskotz, 10. September 2013, um 21:45

hör auf

grosskotz, 10. September 2013, um 21:46

hör auf mich zu belästigen sonst sag ich das den admins letzte warung:)

grosskotz, 10. September 2013, um 21:49

ich hab mit den admins gesprochen also hör duch auch auf mit deiner belästigung und lass meine freunde zufrieden ich will meine ruhe

nightdriver, 11. September 2013, um 07:04

von mir ist und war ruhe...du hast friends angemailt und öffentlich mich mit zweitnick angemacht....auch skatlady angesprochen..ich habe reagiert...also halte du ruhe+alles ist fein...habe es übrigens kopiert...selbst deine mail an freundin von mir..abstreiten sinnlos.....mit den admins hast gesprochen weil ich dich meldete...schon klar^^...gib ruhe+gut

nightdriver, 11. September 2013, um 07:05

von mir ist und war ruhe...du hast friends angemailt und öffentlich mich mit zweitnick angemacht....auch skatlady angesprochen..ich habe reagiert...also halte du ruhe+alles ist fein...habe es übrigens kopiert...selbst deine mail an freundin von mir..abstreiten sinnlos.....mit den admins hast gesprochen weil ich dich meldete...schon klar^^...gib ruhe+gut

nightdriver, 11. September 2013, um 07:05

bezeichnend....alle deine 3 mails zur gleichen zeit....

nightdriver, 11. September 2013, um 07:13

achja....habe auch die aussage von dir wo du zugibst mit mehreren!!!!! weiblichen nicks unterwegs zu sein....aus tarnungsgründen wie du sagtest am tisch....auch interessant für die admins...also überlege doch vorher was du tust,bevor mit admins redest oder hier etwas veröffentlichst was nicht der tatsache enspricht....einfach mund zu...gut is....

pikasskreuzbube, 11. September 2013, um 10:20

???????????????????

oddo35, 11. September 2013, um 10:54

kindergarten große gruppe?

Hannes, 11. September 2013, um 11:09

Danke oddo, besser hätte man es nicht sagen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite