Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Keine 18

So ***.......... da du mir für dieses Spiel ja die übelsten Vorhaltungen am Tichchat gemacht hast, darfst du es dir nochmal ansehen, zumal du ja nach deinen Gefühlswallungen direkt sperrst und man sich anders nicht wehren kann.
Frage eins: WO habe ich eine bestellte 10??
Frage zwei: WO habe ich einen Buben und.......
Frage drei: Wieso habe ich keine 18 gereizt.#120.864.618,
Zu letzterem solltest du sehen, dass ich dieses Spiel sehr waghalsig bis 30 gereizt habe.

ich verstehe die aufregund nicht ,ein null hand offen was net zu knacken geht.was gibts da noch zu diskutieren?

hallo oddo.Normalerweise stelle ich so etwas ja auch nicht ein, aber man kann sich ja nicht anders wehren.
Es ging ja auch nicht um den NOH, sondern um das angebliche Nichtreizen meiner Karte. .-(((

Spiel#120.945.075 ohne Worte

naja an guten tagen 44 aber das sollte jeder selbst entscheiden.dann lass ihn halt labbern und sperren.

tja annika sch...e verteilt aber nen kreuz ist das nicht unbedingt.falls du das meinst.er hat ja net mal ein volles zum drücken.

6 hohe trümpfe kein karo, also für mich sind es immer 18 wenigstens

ja ok die trümpfe nutzen dir nur wenig.da liegt noch ne karo und ne herz lusche(angenommen)dann wirst evntuell noch schneider^^

und vorallem in mh sollte man da ganz still sein.aber es ist ja bekannt das ich keine ahnung habe.

Wer seine Karten nicht voll ausreizt, schadet sich damit langfristig nur selbst. Wie weit man reizen möchte, entscheidet auch jeder Spieler für sich selbst. Wenn man von einem anderen Spieler auf Grund des Reizverhaltens gesperrt wird, dann möchte dieser Spieler damit den Kontakt unterbinden. Da braucht es auch keinen Schimpfthread im Forum, den dieser Thread interessiert die Person doch bestimmt genau so wenig. Hätte er Lust gehabt darüber zu diskutieren, hätte er Dich ja nicht gesperrt.

Natürlich ärgert es einen, wenn man der Meinung ist, dass man zu Unrecht gesperrt oder vielleicht auch angemeckert wurde, aber für private Streitigkeiten war das Forum noch nie der richtige Austragungsort.