Ex-Stubenhocker #365985, 01. Juni 2026, um 20:09
Spiel#415.377.454
Spiel#415.377.593
Es macht keinen Spaß, wenn die Spiele absichtlich kaputt gemacht werden. Der Spieler ist offensichtlich ein Anfänger, trotzdem sollte das irgendwie bestraft werden. Vielleicht mit einer Auszeit? Bei beiden Spielen ist es klar, dass es Absicht ist, oder kann es sein, dass sie die Reizstufen nicht kennt?
HeyBulldog, 01. Juni 2026, um 21:06
Diese Person schreibt in vielen Gästebüchern, wie schlecht die doch wären oder sowas in der Art, wenn ich mich nicht irre.
Also die reizstufen sollte er/sie/es wohl kennen
Bolle15385, 01. Juni 2026, um 22:01
Hast mehr punkte bekomm als wenn du selbst gespielt hättest , sowas regt mich nicht mehr auf
HeyBulldog, 02. Juni 2026, um 06:53
Ich glaube es geht da mehr um den Spielspaß und Spielerverhalten, als um Gummipunkte.
Skat-Teufel, 02. Juni 2026, um 08:26
1062 x bei ca 83000 Spielen überreizt. Respekt.
Beide Spiele selbst bei top findungen bei solchen reizhöhen ungewinnbar.
daher einfach so jemanden sperren und das Problem löst sich (zumindest für dich schon mal) auf.
das sind auch die Gründe warum ich lieber auf dem echtgeldserver spiele, dann werde ich halt dafür "bezahlt" wenn jemand so was macht.
PeterSa, 02. Juni 2026, um 12:13
Spiel#406.522.484, Spiel#411.472.534,
Es gibt leider noch mehr von diesen Spielern.
Ich würde gerne mal bei diesen "Personen" nachfragen, warum sie so spielen. Selbst der Dümmste muss doch erkennen, dass die Gewinnchance gleich Null ist.
Als Begründung kann ich mir nur vorstellen, dass sie andere Spieler ärgern wollen. Was ihnen im Alltag wohl nicht gelingt.
Ernst1960, 02. Juni 2026, um 13:40
Diejenigen die so spielen, müssen ja ordentlich Gummitaler lassen. Kommen mir als Gegenpartei somit entgegen. Nicht Sinn der Sache, aber eigentlich egal. Gummitaler mehr nicht. Dann muss man eben im Echtgeldbereich spielen. Ich mache das nicht, weil hier genug anonyme Halunken tätig sind.
xyres1, 02. Juni 2026, um 14:28
die Spiele welche Isolde gereizt und gespielt hat oder nicht sind eine Frechheit ,hat nix mit Anfänger zu tun meiner Meinung nach ,es ist nur pures abreizen und gehört bestraft.
Hannes, 03. Juni 2026, um 13:09
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Es geht um Spielgeld und es ist keine Liste.
Der Mitspieler reizt schlecht und man bekommt deshalb ordentlich Gewinn für sein überreiztes Spiel.
Geht es einem aber gar nicht so sehr um das Spielgeld, sondern nur um den reinen Spielspaß und der sinkt, weil man sein eigenes Spiel nicht ansagen konnte, so kann man solch einen Spieler doch einfach für sich sperren und den Tisch verlassen.
Ich würde mir davon nicht die Laune verderben lassen. Und ich würde mich davon auch nicht so sehr triggern lassen, dass ich den Spieler deshalb auch noch ins Forum zerre. Mit ein bisschen mehr Gelassenheit ist das Leben direkt viel angenehmer. 
Alfred_Schubert, 05. Juni 2026, um 13:35
Ja, ganz genau!!!