Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: meinung gefragt zum Spiel #7.272.868

hallo zusammen,
schaut euch doch mal das spiel
Spiel#7.272.868
an.
das man den verlieren kann weiss ich..und wer 18 sagt kann auch spielen!guckt euch mal die blätter meiner gegner an..alle bei 18 weg. eure meinung würde mich mal interessieren!
gb smadi

Hallo smadi,

also ich geb zu, dass ich den Null Ouvert Hand auch nicht gleich gesehen habe...kann wohl passieren. Ansonsten ist svensen ja wirklich ein sehr eingagierter und auch erfahrener Skat-Spieler. Wie gesagt, manchmal übersieht man sowas einfach mal...

Viele Grüße,
Florian

der schreit ja direkt - spiel mich :))) aber man weis nie, was svensen abgelenkt hat.

Er hat ja im schnack geschrieben, dass er am telefon abgelenkt war.

Und wenn einer ein null nicht spielt, aus welchem grund auch immer, so erhöht das doch eher meine chancen mein spiel durchzubringen.

Ausserdem würde ich einen fred zum allgemeinen lamentieren empfehlen und nicht für jedes missglückte spiel einen eigen aufmachen.

#7.272.868

Wichtigtuer mehr ist zum Threaderöffner nicht zu sagen.

Wenn man so etwas spielt, dann spielt man auch den Buben raus, und damit ist die Sache schon erledigt ...

darauf ein kaltes bier :-))), mehr ist nicht zu sagen

Ich haett auch Pik und nicht Karo Koenig gedrueckt. Und natuerlich den Buben raus. Schade drum !

Aber mit 18 darfst des Blatt ned bekommen. Der spacken hat ja auch ne 22, wenn er a bissl aufn Skat zockt..