Unterhaltung: Skat-Forum oder Matrixkatzen-Unsinn?

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:29

Dies ist doch nun wirklich ein Skat-Forum!
Schickt doch mal diese nervende Matrixkatze in irgend ein Katzenforum, sonst schaut hier mit der Zeit keiner mehr rein, denn das nervt!!! Nun wird es zu kindisch, am Anfang wars ja noch kurz lustig.
Skat sollte hier schon voll im Vordergrund stehen.
Schönes Wochenende, MMI

Ex-Stubenhocker #91664, 13. September 2013, um 19:32

Die Katze ist in allen anderen Spielforen ebenso -Fuchstreff, Sauspiel, Bummerl
Die wirst Du mit ihrem miau und maunz nicht los :-)

Dumba, 13. September 2013, um 19:35

Koennten wir nicht den Boehmerwaelder oder Wuschelheini im Tausch zurueck haben?

melissa2, 13. September 2013, um 19:38

wie nennt man so etwas... KATZENVIRUS?

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:48

So einfach lass ich mich nicht abspeisen. Hier im Skat hat diese verrückte Katze nichts verloren, nachdem sie übertreibt. Und nur wegen der maßlosen Übertreibung.
Ich kann garantieren, wenn neue Skatinteressierte sich anmelden hier und genervt werden von so was Übertriebenem, dann gehen die wieder.
Schade eigentlich, hier ist die mit Abstand beste Skat-Plattform im Internet, und man sollte doch von der Betreiberseite darauf mahr achten.
Ich bitte darum!

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:49

Tut mir sehr Leid, dass MMI nicht mehr auf das Kontaktformular zugreifen kann.

Aber wenn die Katzen ihre Ruhe wollen, dann geht eben kein Kontakt.

Miau Miau

pepi1904, 13. September 2013, um 19:50

du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank ......

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:51

Wenn dir hier was nicht passt MMI kannst dich auch löschen lassen-geht aber nur über das Kontaktformular.
Haha
Aber ich wär da nicht so, ich würde es auch so weiterleiten, wenn du hier schreibst du magst dich löschen.

Mietz Mietz

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:52

ja, die hat nimmer lalle Tassen.... schlimm!
Hat die Komplexe? Irgendwann werden hier die Betreiber sicher was tun!

melissa2, 13. September 2013, um 19:56

aber die frage stellt sich doch auch uns:
wie gehen wir mit den gezielten provokationen um. nichts anderes ist das in meinen augen.
aussitzen, massenprotest?

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:56

Ja wenns uns zuviel wird MMI löschen wir dich, Grund hätten wir ja wieder mit dieser Threateröffnung.

Aber besser wir lachen noch n bischen über dich.

melissa2, 13. September 2013, um 19:58

also, das schreiben in der mehrzahl deutet auf eine persönlichkeitsspaltung hin...

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 19:59

Matrixkatze nerv nicht noch mehr!!!!!!!
Du hast hier mit den betreibern überhaupt nichts zu tun! Bist nur nervend!
Wenn Du weiter so nervst, werde ich Dich melden! Blickst gar nix mehr?!

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 19:59

Vielleicht benutzen aber auch mehre User die Matrixkatze, weil sie als Adminkatze auch alle Admins mögen.

Wer weiß das schon ... hihi

Dumba, 13. September 2013, um 20:00

Ich habe wiederholt nun das kontaktformular benutzt. Ok, Die Antwort von Sarah war in kurz, die Katze schadet niemanden und beleidigt nicht, nur wenn diese beleidigt wurde.
Mag sein.
Nervt trotzdem.
Aber meine Beschwerde richtete sich direkt nach dem Thread mit der ellenlangen Platzverschwendung mit Mietze Gesichtern. Diese hat die Katze kurz darauf entfernt.
Ich werde das doofe gemaunze ueberlesen, oder es wenigstens versuchen.

Ex-Stubenhocker #76687, 13. September 2013, um 20:03

Ihr seit doch alle selber Schuld !! Wenn die Katze einen einen Schwachsinn schreibt, so gibt doch gleich jeder von Euch seinen Senf dazu !!

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 20:04

Wichtig ist auch für alle anderen zu wissen, dass diese Matrixkatze überhaupt nichts hier mit Admins oder betreiber zu tun hat, das halte ich für wichtig, nicht dass sich die Skatstube.de umsonst blamiert!!!!

Ex-Stubenhocker #76687, 13. September 2013, um 20:09

Ihr blamiert sie ,jeden tag

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 20:09

So garnix aber auch hat die Matrixkatze zu tun mit was auch immer ... miau miau ^..^

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 20:25

MMI
merkst du überhaupt noch wie du dich blamierst:
Du behauptest dort folgendes:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5...
Hier wurden irgendwelche Änderungen gemacht von Beitreiberseite, wegen denen man nicht mehr auf das Kontaktoformular zugreifen kann- aber es wurde garnix geändert, wie die Vallerie dann auch nochmals getippt hat.

Ich schreibe nur, dass bei mir alles geht und dann eröffnets du ne Threat über die Matrixkatze weil du dich ärgerst, dass bei der Matrixkatze alles geht

Wenn das mit dir so weitergeht, dann wird das nix mehr mit Schnurr Schnurr mit der Skatseite und dir.

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 20:23

Wieso sollte ich nicht auf das Kontaktformular zugreifen können? Logisch kann ich das, und nirgends habe ich geschrieben, das ich das nicht kann! Spinnst Du jetzt total? Wenn ich den Browser wechsle, das geht doch Dich überhaupt nichts an. Achso Du weißt nicht, was ein Browser ist, sicher meinst Du, das ist ein Anbieter....loool!

Ex-Stubenhocker #87158, 13. September 2013, um 20:25

So, nun schaue ich im RTL Günther Jausch, und danach lese ich sicher nimmer im Forum! Guts Nächtle!

Ex-Stubenhocker #111774, 13. September 2013, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 20:27

Hihi das schau ich auch gerade das special.
Mal schaun ob wer die 2 Millionen gewinnt.

Miau miau

sliv, 15. September 2013, um 20:08

Katze...Je tiefer das Niveau, desto schwieriger die Argumentation.

LieberTeufel40, 15. September 2013, um 23:35

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite