Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mischen

Wie sieht es aus mit der Grand und 0-ouvert Häufigkeit hier?

Jedes Spiel ist ein Null Ouvert, und jedes ist ein Grand.
Manche gewinnt man, andere verliert man.
Kommt auf die Spielstaerke an.

richtig dumba :)

wenns nur so einfach wäre!!!!!

@Dumba: Stimmt, jedes sogar auch ein Grand ouvert, z.B. so eines#119.740.503 :-)
Wenn jemand die Gummipunkte so dringend nötig hat, dann kann er sie gerne von mir haben ...

Spielausgang


Verloren mit 0 (Normal)

komisch, was bei einigen leuten hier alles normal ist... und ich dacht, das sei super.

...super iss nur Hertha^^
...und das Mischen hier iss wie im Realen Leben, mal ne gute, mal ne schlechte Serie, wobei sehr gute Spieler sogar aus wenig guten Karten, noch nen Spiel erkennen...

hertha?
ich glaub, die wurden von dem verein für bekloppte mal ganz gut durchgemischt... ;-)

wo the f... is hertha?ich kenn nur else und die is mir zu alt^^

ich kenn ilse und keiner will se.....^^
Karo-Sieben

ruhe schlümpfchen^^ schwarz-gelbe power nur die sgd.

willst du die sgd oben sehen mußt du die tabelle drehn oddolein ^^
Karo-Sieben

ha rote latterne teilen wir uns jetzt mit ingolstadt.das wird schon, 2-3 siege und es sieht ganz anders aus^^