Unterhaltung: Tische sehen

Ex-Stubenhocker #20043, 10. November 2009, um 15:28

Warum sehe ich die 8-9 Tische die ich sehe ,warum gerade die Tische (zufall?) obwohl keine Freunde online sind?
na.... wer weiss es? und sagt mir es. Danke

k_Uno, 10. November 2009, um 15:30

immerkontra,

du siehst die tische, die zuletzt zusammengekommen sind, diese bleiben noch eine weile in der anzeige.

Schönen Gruß,
Kuno

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 10. November 2009, um 20:57

mit der derzeitigen ansicht der freien tische habe auch ich meine probleme.tische mit freunden sind kaum zu erkennen und freie tische hüpfen unkontrolliert wie quanten übers feld.der neue client also ein echter quantensprung

Cliff, 10. November 2009, um 21:40

bernddul,

das waren genau die Argumente, die uns dazu brachten den neuen Client zu entwickeln. Davor waren alle Tische zu sehen und da die Freundestische herauszufinden war ziemlich schwer. Jetzt ist die Anzahl überschaubar und ich finde die Tische mit Freunden recht schnell.

zur Übersichtzum Anfang der Seite