Unterhaltung: BVB

Ex-Stubenhocker #76687, 18. September 2013, um 22:13

Ole Super BVB.

Ex-Stubenhocker #76687, 18. September 2013, um 22:16

2:0 Neapel !!!! geil

igelsabine, 18. September 2013, um 22:43

hams wieder mal verloren
aber trotzdem gut gespielt

k_Uno, 18. September 2013, um 22:49

Naja, gut gespielt ist so eine Sache.
Bei der Ecke braucht sich doch nur einer vor den Ball stellen und somit die Ausführung verzögern. Und dann rastet der Kasperl von Klopp aus, so wie man es von ihm gewohnt ist. Nix hat er bisher gelernt. Und bringt somit seine Schützlinge in das allgemeine Chaos.
Die Italiener werden es ihm sakrisch danken.

marco1707, 18. September 2013, um 23:33

kuno
wenn du dich bei der ausführung einer ecke vor den ball stellst und die ausführung damit behinderst,so zieht das eine gelbe karte nach sich!!!
klopp hat sich aber für seinen fehler entschuldigt,wohingegen bei den bayern sich keiner der offiziellen für seine fehler entschuldigt.nein dort werden immer andere verantwortlich gemacht!!!

k_Uno, 18. September 2013, um 23:40

Ich nehme an, gelb ist etwas weniger dramatisch wie das, was danach kam.
Und so ganz nebenbei, die Bayern waren dafür nun tatsächlich nicht verantwortlich, ich glaub, die hat das Spiel irgendwie gar ned groß interessiert.

marco1707, 18. September 2013, um 23:45

mit deinem ersten absatz hast du recht!
nur wäre auch mal ganz ok wenn euer duracel kopf sammer auch seine fehler eingestehen würde,aber seis drum,er ist halt so und bleibt wohl auch so,der nicole fan!!!
würde bei solchen vergehen wie heut vom klopp dafür plädieren,nicht nur den trainer auf die tribüne zu schicken,sondern wie im handball,das auch ein spieler gehen muss!!!
das würde bei manchen an der linie vielleicht das verhalten ändern,siehe klopp,sammer,streich,tuchel,usw.!!!

natural, 18. September 2013, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 18. September 2013, um 23:46

...Hertha^^

Ex-Stubenhocker #111774, 18. September 2013, um 23:46

Der Hannes ist übrigens Hertha Fan. Miau

k_Uno, 18. September 2013, um 23:50

Nun weiß ich leider nimmer weiter.
Hab ich da was verpasst?
Hat Sammer an der Seitenlinie ein Verbrechen begangen?
Stinkfinger der Kanzlerin gezeigt?
Schiri totgetrampelt?

marco1707, 18. September 2013, um 23:51

herta,ein unternehmen der fleischindustrie!
herta,müller schriftstellerin!
aber was hat das mit fussball zu tun???

k_Uno, 18. September 2013, um 23:51

Der arme Hannes.
Wird Zeit, dass er zu Union umschwenkt. Dann hat er auch nächste Saison einen Verein in der ersten Liga.

marco1707, 18. September 2013, um 23:53

och kuno duracel hat noch nie den 4. offiziellen angepöbelt,hat noch nie leute der gegner während des spiels angepöbelt,wurde noch nie auf die tribüne geschickt,nein nein noch nie!!!
aber seis drum...!!!

natural, 18. September 2013, um 23:54

...schmeiss mich weg, eher zu Pauli, Augsburg, oder ...........
...tja Marco, hast ja Berlin Erfahrung, oder?
...schade für den BVB, glaub 2:1 ausgegangen...

Ex-Stubenhocker #111774, 18. September 2013, um 23:54

Letztens Hertha gegen Stuttgart hat die Wuschelkatze gejubelt, als sie im Stadion waren.

Miau

k_Uno, 18. September 2013, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 18. September 2013, um 23:57

Marco, in Bayern hatten wir am Sonntag Wahlen, bundesweit finden diese in drei Tagen statt, was meinst du, wen interessiert irgendein Schmarrn von Anno dazumal?

natural, 18. September 2013, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 19. September 2013, um 00:00

...wieder eine Statistik im Ars...
...als Niedersachse geht ja garnicht Bayernpartei zu wählen, oder als Rucksack Berliner^^

Ex-Stubenhocker #111774, 18. September 2013, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 18. September 2013, um 23:57

Von Anus dazumal heißt dann wohl es intressiert kein Arsch wie der ungebildete Lateiner weiß lach Miau

natural, 19. September 2013, um 00:01

...3 tage bis zur Bundesliga, Hurra

picco, 19. September 2013, um 00:23

hab ich nen anderes Spiel gesehen? im ZDF hat der BVB 2: 1 gespielt

k_Uno, 19. September 2013, um 00:33

Guten morgen!

picco, 19. September 2013, um 00:36

lächel k-Uno

Guten morgen

natural, 19. September 2013, um 01:18

...tja da muss mancher Autos entwickeln um zum Ziel zu kommen, auch wenn es nur Spielzeugautos am Ende sind

zur Übersichtzum Anfang der Seite