Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Sascha777 checkt´s net!!!!

Pass mal auf Sascha777!!!

Du hast mich gesperrt und gut ist. Aber warum müllst Du dann immer noch meine Pinnwand zu???
Lass es doch einfach sein!!!
Du widersprichst Dir selbst so oft. Einerseits kommt es bei Dir auf den Gewinn pro Spiel an, woran man merkt, dass Du null Ahnung hast, aber andererseits postest Du bei mir so ne scheiße! Du machst Dich selbst zum Affen! Da ich Dir keine Nachricht aufgrund Deiner Sperre schicken kann muss ich es leider öffentlich machen. Wirst es bestimmt lesen. Lass es einfach. Kann ja verstehen, dass Du angepisst bist, weil Du super schlecht gespielt hast und kein Land gesehen hast.
Warum Du nie in der Kneipe spielst und immer wieder Deine Statistik löschen lässt, is auch jedem klar.
Also hör einfach auf mich zu nerven wie ein kleines Kind.
Du wirst es nie lernen und bevor Du Dich mit Deinen Aussagen weiterhin blamierst, würde ich an Deiner Stelle einfach den Mund halten.
Und wenn Du gegen mich spielen willst, gerne, kann ja nur gewinnen. Aber vorher müsstest Du die Sperre aufheben, falls Du solche kleinen Dinge auch nicht checkst!!!

dachte schulde dir noch einen netten gb eintrag für die scheißbriefe die du mir geschrieben hast.
und laber soviel du willst........... am ende zählt nur der gewinn.
komisch das einer der so schlecht spielt wie ich, soviel gewinnt. und das noch obwohl er jeden anfänger der am tisch erscheint, freundlich auffordert wieder zu verschwinden, während du gezittert hast, das ja kein guter an den tisch kommt.
wünsche dir weiterhin viel spaß an deinen traurigen, erfolglosen spiel.

farmerjoe, wenn Sascha Dich schon gesperrt hat, sperr Du ihn doch einfach auch für Dich. Dann könnt ihr euch gegenseitig nicht mehr kontaktieren und habt beide eure Ruhe. Freunde werdet ihr vermutlich nicht mehr.

Das ist der legitime Nachfolger von Boehmerwaelder.

Mag auch sein, es ist sein Parallelnick.

Oder sein Friseur, oder sein Frauenarzt...

Der nervt wirklich A B A R T I G

Sag mal bist Du echt so ... oder machst Du nur so. Ich vermute dass Du echt so ... bist. Erstens wie soll ich Dir ne Nachricht schreiben wenn Du mich gesperrt hast,...
Zweitens habe ich Dir 4 Leute vorgeschlagen mit denen Du normalerweise auch spielst. Außerdem warum brauchst Du ausgerechnet "die" Leute zum spielen, kannst Du allein nicht gewinnen oder was??? Wenn muss sich doch jeder mit dem schlechten Mitspieler rumärgern, auch ich,...aber ich habe trotzdem, allein, mit Dir oder mit der anderen Person mehr Punkte geholt als Du. Aber selbst das hat keine Aussagekraft.
Du kannst einem echt nur leid tun. Sei froh, dass Du hier anonym bist,...

@ Hannes,
warum sollte ich so einen sperren,...seine Punkte sind leicht zu verdienen,...
Außerdem steh ich über so ner Sperre,...
Der soll es doch einfach lassen oder kann dieses Kind das nicht!????

@ farmer
nimm die sperre nicht persönlich.
sperre jeden, der für meine durchschnittsverhältnisse zu schlecht spielt.
wer nur mit anfängern spielt, bleibt selber einer.
und das du punkte an mir verdient hast, ist mir neu.
du hattest 2/3 der spiele und ich hab fast neutral gespielt. und genau das macht den unterschied. bei den grandserien, fährt jeder die punkte ein, egal ob anfänger oder weltmeister.
wenn die scheißphasen laufen, sieht man was einer kann. nur dann.
und du kannst nix

NUR DER GEWINN ZÄHLT

...treffen sich ein Farmer und ein Großstadt junge auf ner Insel. Der eine fängt die Tiere ein und betreibt Zucht. Der andere baut ne Hütte um nen dach übern Kopf zu haben. Farmer: dein haus sieht scheisse aus. Großstadtjunge: deine Tiere stinken. So geht es Tag ein Tag aus. Großstadtjunge ist dem jagen und Angeln nicht mächtig, der farmer dem Häuslebau nicht angetan. Ein grosser Sturm zieht auf, mit Wind, Regen und meterhohen Wellen.
Großstadtjunge hat Hunger, Farmer möcht gern im trocknen sein. Auf halben Heimweg treffen sie sich und entscheiden: Großstadtjunge: ich biete dir mein Haus zum Schutz an. Farmer: ich bring ein Huhn mit zum essen.
...so verweilten sie gemeinsam bis der Sturm vorrüber zog und hörten garnicht auf sich auszutauschen. Nun machen sie gemeinsame Sache auf der einsamen insel und ergänzen sich.
...und wenn sie nicht gestorben sind, ergänzen sie sich noch Heute

Ist das hier ein Skatforum? Oder eine öffentliche Therapiecouch auf der jeder mal Platz nimmt, um irgendwelchen Unsinn zu schreiben?

Statt mal wirklich konstruktive Threads zu eröffnen, die einen hohen Lerneffekt haben und in der man Spiele und Spielzüge sachlich erörtert und diskutiert, muss man sich erstmal studenlang durch dieses vollkommen vermüllte Forum lesen!

Wenn hier wirklich gute Threads eröffnet werden oder Aufgaben und Spiele eingestellt, dann ist nach zehn Beiträgen von dem Ausgangsthread nicht mehr viel übrig.

Was ich persönlich sehr schade finde.

Dann müsstest Du Dich ja selbst sperren!!!
Und dann diese Lügen,...
Du solltest Dich echt was schämen!!!
Ich hatte keine Grandserie.
Man man man, wie armselig Du doch sein musst.
Schreibst nur scheiße bei dem Du Dich lächerlich machst und lügen musst Du auch noch dazu.

Außerdem bin ich froh, dass Du mich gesperrt hast, da ich von Dir außer wie man es nicht macht, nix lernen kann!

Wenn Sascha einen Hintern in der Hose hätte, würde er die Spiele mal einstellen, aber dazu ist er anscheinend zu feige. Dann wird wohl nichts dran sein, an seinem Gefasel, leere Behauptungen.

Super !! Schnelle Hand ,hast vollkommen Recht!!! Aber das ist hier leider Realität !

@ mel_odie
sag einfach welche spiele du sehen willst?
außerdem kann die dir dein kumpel farmer auch geben.
ich hab kein problem damit.
von mir können alle auch die scheißspiele reingestellt werden. ist okay

Ja los, dann stell sie ein, damit sich jeder ein Bild machen kann. Wenn hier solche Behauptungen aufgestellt werden, könnte ich mir vorstellen, möchten es andere auch gerne nachvollziehen. Ansonsten wäre es ja nicht nötig so ein Aufheben hier im Forum aus einer Spielsequenz zu machen.

Zitat von Dir farmerjoe:

Außerdem steh ich über so ner Sperre,…

Dann braucht es diesen Thread ja auch nicht. Da er inzwischen eh nur noch dazu dient, dass sich alle Spieler gegenseitig ankeifen, die sich nicht leiden können, schließe ich ihn direkt mal wieder.

Kleiner Tipp an alle: Nicht immer alles so verbissen sehen. Wenn ihr euch mit einer Person im Internet nicht versteht, ignoriert sie doch einfach. Dabei hilft auch immer wieder die Sperrfunktion. Man kann sich das Leben so einfach machen, wenn man dem ein oder anderen Streit einfach mal aus dem Weg geht.