Unterhaltung: Die Matrixkatze geht schlafen

Ex-Stubenhocker #111774, 20. September 2013, um 00:40

Mit wem bleibt aber geheim.Nacht

Miau Miau

NerseNeceqi, 20. September 2013, um 00:43

Gute Nacht liebe Matrixkatze

Miau Miau

watcher, 20. September 2013, um 00:49

Identisch!

chrisssy, 20. September 2013, um 08:43

man sollte immer nur schreiben, was man auch beweisen kann ;-)

sporti1947, 20. September 2013, um 08:44

chrisssy weißt du mehr???

chrisssy, 20. September 2013, um 08:48

ich kann beobachten, lesen, bis drei zählen und mir eine "eigene" Meinung machen... mietz mietz

Ex-Stubenhocker #107046, 20. September 2013, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 09:09

manno chrissy, jetzt geht,s bei dir auch schon los....

ich kann bis 3 zählen.., habe eine, denke ich gute Beobachtungsgabe u. bilde mir schon seit Wochen meine eigene Meinung.
ich finde es schade , wie ich in anderen tr. lesen konnte, dass hier so einige ihre Fördermitgl-schaft kündigen und erlebe in den 3 Jahren, die ich hier bin zum ersten mal so einen "Affentanz" verbunden mit Rätselraten, was das eigentlich hier alles so zu bedeuten hat.Ist mir völlig unverständlich und ich denke wir sind alle in einem Alter, wo man wissen müsste, diesen verbalen Müll mit Ignoranz abzustrafen, dann hört es irgendwann von alleine auf. in diesem sinne, weiter beobachten, aber nicht alles für "gut" zu empfinden.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite