Unterhaltung: Mädels aus Mannheim

E_lli, 10. November 2009, um 19:41

Huhu,
gibts hier nette Ladies aus Mannheim, die Lust haben, unsere Mädelsrunde zu komplettieren und gerne mit uns "life" spielen wollen?
Bitte melden!!!

Ex-Stubenhocker #8736, 10. November 2009, um 20:20

ich komm zwar nicht aus mannheim,aber warum sperrt ihr den angenehmen teil der schöpfung aus

deutscherriese, 11. November 2009, um 23:08

das wollt ich aber jetzt auch wissen :)))

E_lli, 13. November 2009, um 09:26

hihi, ist doch klar: wenn Jungs dabei sind, fällt das lustigste Gesprächsthema weg ;-)
Also auf, Mädesl, skaten und witzige Unterhalten, meldet Euch! Wir sind drei Anfängerinnen/leicht fortgeschrittene und suchen die 4. Frau zum Skaten in Mannheim.

deutscherriese, 13. November 2009, um 17:17

naja, wenn Elli das sooooooooo sieht, haben Buben eben keine Chance. Aber Mäuschen wollte ich da schon gerne sein :))

E_lli, 14. November 2009, um 19:25

hihi der deutsche mause riese

E_lli, 23. November 2009, um 19:53

huhu, wo sinn jetz die mädels?

Will denn keine mit uns spielen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite