Unterhaltung: Einige hatte Ihren Spaß...Einige nicht...Nun wieder ein nettes gemeinsames Forum

Ex-Stubenhocker #60434, 21. September 2013, um 21:08

Hallo Leute....ich bin der Meinung wir sollten uns nun mal ALLE wieder besinnen und und darauf konzentrieren , dass wir wieder eine gemeinsame Community sein sollten. Mit Spaß und netten Umgang miteinander.
Auch ich habe mich emotional ganz schön verleiten lassen und bin auf irgend einen Blödsinn eingestiegen.
Zu manchen Dingen , die ich von mir gegeben habe stehe ich...für andere Aussagen entschuldige ich mich . Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder verhöhnen.
Sorry , wenn es bei dem Einem oder Anderem so angekommen ist.
Aber ich finde , nun muss auch genug sein...Wir sollten uns nicht weiter selber "spalten" , sondern einfach wieder GEMEINSAM hier im Forum präsent sein.
Ich kann mir vorstellen , dass nicht jeder hier meine Meinung ist. Aber das Forum lebt und wird belebt von uns...also Schluss mit "in welche Gang willst du den sein"

Ex-Stubenhocker #111774, 21. September 2013, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 21. September 2013, um 21:12

Verzieh dich, die Katzen mögen dich nicht.

Mietz Mietz

Hecky, 21. September 2013, um 21:16

Klasse mein Goldstück :-))

FAlonso, 21. September 2013, um 21:21

ihgitt, die Kratze ist ja immer noch da.

Ex-Stubenhocker #111774, 21. September 2013, um 21:22

Die Katze arbeitet ja auch hier.. Miau Miau

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 21:25

Solang das Forum anregt ist pro und contra gut.
Ich finds nur arm , wenn man andere Meinung geimpft bekommt.
Entscheiden soll jeder selber.
Aber manipulieren ist das Letzte Maß des Überdrusses.

deutscherriese, 21. September 2013, um 21:37

@ mije das hast du sehr gut geschrieben, entweder es kehrt wieder der normale Wahnsinn ins Forum ein, oder ich spiele nur noch Skat und das Forum geht mir am Allerwertesten vorbei.
Verdächtigungen und Mutmaßungen gibt es genug, lassen wir es gut sein.
Aber der Beitrag der Katze sagt mir dass es nicht gut ist, also werde ich vermutlich das Forum meiden, und nur noch spielen.
Am liebsten natürlich mit meinen Freunden.
aber ich hoffe dass wenigstens meine Freunde mir erhalten bleiben und wenn es was zu sagen gibt, dann ist ja auch mein Postfach geöffnet.
In diesem Sinn allzeit GB
Bruno
alias deutscherriese

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 21:44

Japp Herr Riese.
Das Miauen erinnerte mich an Filme wie :
Das Experiment oder auch Die Welle...und zeigt doch deutlich das wir als Herdentier geboren sind mit einigen Ausnahmen !

deutscherriese, 21. September 2013, um 21:50

ich laufe gerne mit der herde nicht vorne weg aber mitten drinn da ist man geschützt

Dumba, 21. September 2013, um 21:52

Ich war auf einem Geschw. Scholl Gymnasium.
Wenn mir etwas nicht passt, sag ich es, und die Katze stinkt.
Flugblaetter werfe ich keine, ich mach sonst gar nichts, weil es sich nicht lohnt in einem Forum, mit den Narren um den Karneval mitzueifern.

Ex-Stubenhocker #60434, 21. September 2013, um 21:56

Dumba...wie schön , dass du da bist :-)
Immer eine Bereicherung für's Forum :-)

" Damit das Mögliche entsteht , muss immer wieder das Unmögliche versucht werden "

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:04

dumba ich war nur auf einer Hauptschule, darf ich sie mit du anreden gggggg
das war ein scherz

Dumba, 21. September 2013, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 21. September 2013, um 22:06

Ich moechte das ihr mich siezt, lach, hat mal jemand zu mir gesagt.
Wer die Grammatik kennt, sieht den Humor.
Und Hauptschueler haben oft mehr vom Leben gelernt als Gymnasiasten mit Franzoesischer Revoltutions Bildung bis zum Schafott.

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:07

also meine Eltern ahben immer behauptet ich sei ein wunderkinnd... ich war mit 3 jahren schon so schlau wie mit 18

Dumba, 21. September 2013, um 22:09

Meine Eltern haben mich fuer etwa 12 Jahre verstanden.
Etwa zwischen dem ersten und 12ten Lebensjahr.
Davor nicht, und danach nicht.

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:09

dann bist auch ein wunderkind

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 22:10

Lol

Ex-Stubenhocker #76687, 21. September 2013, um 22:11

lol miez miez eggie

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:11

eggi lach nicht , das ist eine ehre für dumba

Dumba, 21. September 2013, um 22:14

Nein, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ex-Stubenhocker #60434, 21. September 2013, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 21. September 2013, um 22:16

Ich bin AUCH ein Wunderkind....so manch Einer wundert sich , dass ich ( wieder ) da bin ^^^^

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:17

so ist es Dumba jedem tierchen sei plesierchen ...leben und leben lassen ist meine Deviese und die Abende sind nicht zum streiten und ärgern da

deutscherriese, 21. September 2013, um 22:17

Mije ich wundere mich

Ex-Stubenhocker #107338, 21. September 2013, um 22:23

Herr Riese
Ich habe nicht über dumba gelacht sondern über die Tatsache.
Das ist ein kleiner Unterschied.
Manche nennen es Leben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite