Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Einige hatte Ihren Spaß...Einige nicht...Nun wieder ein nettes gemeinsames Forum

Hallo Leute....ich bin der Meinung wir sollten uns nun mal ALLE wieder besinnen und und darauf konzentrieren , dass wir wieder eine gemeinsame Community sein sollten. Mit Spaß und netten Umgang miteinander.
Auch ich habe mich emotional ganz schön verleiten lassen und bin auf irgend einen Blödsinn eingestiegen.
Zu manchen Dingen , die ich von mir gegeben habe stehe ich...für andere Aussagen entschuldige ich mich . Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder verhöhnen.
Sorry , wenn es bei dem Einem oder Anderem so angekommen ist.
Aber ich finde , nun muss auch genug sein...Wir sollten uns nicht weiter selber "spalten" , sondern einfach wieder GEMEINSAM hier im Forum präsent sein.
Ich kann mir vorstellen , dass nicht jeder hier meine Meinung ist. Aber das Forum lebt und wird belebt von uns...also Schluss mit "in welche Gang willst du den sein"

Verzieh dich, die Katzen mögen dich nicht.

Mietz Mietz

Klasse mein Goldstück :-))

@ mije
ganz deiner meinung.
einige wollten sich unbedingt ausgrenzen, weil die dachten sie sind was besseres oder können es besser machen. wie auch immer, ich halte von sowas überhaupt nix.
gut das du wieder da bist ;-)

ihgitt, die Kratze ist ja immer noch da.

Die Katze arbeitet ja auch hier.. Miau Miau

Solang das Forum anregt ist pro und contra gut.
Ich finds nur arm , wenn man andere Meinung geimpft bekommt.
Entscheiden soll jeder selber.
Aber manipulieren ist das Letzte Maß des Überdrusses.

@ mije das hast du sehr gut geschrieben, entweder es kehrt wieder der normale Wahnsinn ins Forum ein, oder ich spiele nur noch Skat und das Forum geht mir am Allerwertesten vorbei.
Verdächtigungen und Mutmaßungen gibt es genug, lassen wir es gut sein.
Aber der Beitrag der Katze sagt mir dass es nicht gut ist, also werde ich vermutlich das Forum meiden, und nur noch spielen.
Am liebsten natürlich mit meinen Freunden.
aber ich hoffe dass wenigstens meine Freunde mir erhalten bleiben und wenn es was zu sagen gibt, dann ist ja auch mein Postfach geöffnet.
In diesem Sinn allzeit GB
Bruno
alias deutscherriese

Japp Herr Riese.
Das Miauen erinnerte mich an Filme wie :
Das Experiment oder auch Die Welle...und zeigt doch deutlich das wir als Herdentier geboren sind mit einigen Ausnahmen !

ich laufe gerne mit der herde nicht vorne weg aber mitten drinn da ist man geschützt

Ich war auf einem Geschw. Scholl Gymnasium.
Wenn mir etwas nicht passt, sag ich es, und die Katze stinkt.
Flugblaetter werfe ich keine, ich mach sonst gar nichts, weil es sich nicht lohnt in einem Forum, mit den Narren um den Karneval mitzueifern.

Dumba...wie schön , dass du da bist :-)
Immer eine Bereicherung für's Forum :-)

" Damit das Mögliche entsteht , muss immer wieder das Unmögliche versucht werden "

dumba ich war nur auf einer Hauptschule, darf ich sie mit du anreden gggggg
das war ein scherz

Ich moechte das ihr mich siezt, lach, hat mal jemand zu mir gesagt.
Wer die Grammatik kennt, sieht den Humor.
Und Hauptschueler haben oft mehr vom Leben gelernt als Gymnasiasten mit Franzoesischer Revoltutions Bildung bis zum Schafott.

also meine Eltern ahben immer behauptet ich sei ein wunderkinnd... ich war mit 3 jahren schon so schlau wie mit 18

Meine Eltern haben mich fuer etwa 12 Jahre verstanden.
Etwa zwischen dem ersten und 12ten Lebensjahr.
Davor nicht, und danach nicht.

dann bist auch ein wunderkind

Lol

lol miez miez eggie

eggi lach nicht , das ist eine ehre für dumba

Nein, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ich bin AUCH ein Wunderkind....so manch Einer wundert sich , dass ich ( wieder ) da bin ^^^^

so ist es Dumba jedem tierchen sei plesierchen ...leben und leben lassen ist meine Deviese und die Abende sind nicht zum streiten und ärgern da

Mije ich wundere mich

Herr Riese
Ich habe nicht über dumba gelacht sondern über die Tatsache.
Das ist ein kleiner Unterschied.
Manche nennen es Leben.