Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: EM 2013

Moin

Auf diesem Wege wollte ich eben mal dem Gewinner der EM in Belgien Gratulieren

Robert Straubinger vom SC Millenium

Mein Glückwunsch geht auch an alle anderen Sieger besonders an den Jugend Sieger

Friedl123

Der aber auch so mit Platz 50 bei den Herren ein wirklich gutes Ergebnis erzielt hat .

Genauso Gratuliere ich Deni und Carmen zu ihrem gefühlten xten Tandem Sieg.

Des weiteren freut es mich natürlich das Deutschland auch diese EM im Nationen Wettstreit gewonnen hat .

Am Freitag vor dem Start der EM wurde nebenbei auch noch das Finale der Online WM ausgetragen welches

Domiinique Deurer für sich entschieden hat
( natürlich auch Spieler vom SC Millenium :) )

Auch hierzu und zu seinem sehr respektablem Platz 7 bei der EM meine Glückwünsche .

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Insbesondere freue auch ich mich natürlich für Friedl :-)

Ich möche auch noch zwei Spielern gratulieren, die in der Skatstube und von zahlreichen Usertreffen bekannt sind:

nikojan wurde guter 41. und lag bis zum letzten Tag auf Finalkurs.

traeumerin108 wurde 3. bei der Jugend und 5. im Mixed.

Man könnte sicherlich noch vielen anderen gratulieren, aber das überlasse ich dem nächsten :-)

Glückwuuuuuuunsch niko...knuddeldichmalganzdolledafür

gratuliere vor allen susi.

hups...sorry...natürlich auch herzlichen Glückwunsch Susi :-)))))

auch von mir herzlichste glückwünsche an alle gewinner!!!
bin stolz auf euch :-)))

Ich zolle Respekt und gratuliere !

Von mir auch die Allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Alle!

glückwunsch ihr schnuffels

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Der Stuttgarter Stammtisch war ja toll vertreten... :-)

Glückwunsch allen Teilnehmern. Denn das ist schon eine Leistung!
Doppelten Glückwunsch an den Siegern!
Dreifachen Glückwunsch all denen, die ich persönlich kenne und die so gute Plätze erkämpft haben.
Allen voran "meiner" Sushi! :-)