Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Find ich super...

...da krieg ich doch tatsächlich eine Einladung von Nersedingsbums, einem "Miezen-Club" oder so ähnlich beizutreten. Den Link anklickend habe ich nur EINE Wahl, nämlich beizutreten, Ablehnen ist nicht vorgesehen; also habe ich eine mehr als deutliche Mail hinterlassen - ihr werdet es nicht glauben, diese Mail wurde auf der vermeintlichen "Vereinsseite" schlichtweg ignoriert! Soweit ich jedoch über die Nutzungsbedingungen sozialer Netzwerke juristisch informiert bin, wurde hier massiv in die freie Meinungsäußerung eingegriffen bzw. die freie Meinungsäußerung gezielt blockiert/behindert. In diesem Sinne habe ich bereits Strafantrag gegen die mir bekannte IP-Nr.von "Nerse..." gestellt... Sag mal, Nerse, für wie blöd hältst Du mich eigentlich?
Ich wünsch' Dir ja wirklich nicht, dass Du Deinen kriminellen Weg weiterhin verfolgst, aber wenn es Dir ernst damit ist, so weiter machen zu müssen, dann ziehen auch wir Sozialarbeiter uns zurück und übergeben Dich/Euch der allerletzten Hoffnung - dem Jugendknast, sofern dieser für Dich überhaupt noch in Frage kommt! Durch diese Mail ist das ganze nun schon mal öffentlich geworden und ich glaub', Du tätest extrem gut daran, ab sofort deutlich kleinere Brötchen zu backen und auch ansonsten dem Jugendamt keine Steilvorlage mehr zu liefern, Dich wohin auch immer zwangseinzuweisen! Ich begreif' Euch bzw. Eure Totalverweigerung gegenüber Intelligenz + gewachsener Lebenserfahrung = ++ Intelligenz einfach nicht... WIR ++ hätten Euch aufstrebenden, derzeit jedoch noch -- sooo viel zu geben und bieten es Euch auch noch kostenlos an, aber nein, Ihr tretet unser Premiumsupport-Angebot so lange mit Füßen, bis wir uns mittels rechtstaatlicher Exekutive gegen Eure militante Klugscheißerei wehren müssen - ich stehe wirklich jedwedem ernstgemeinten Resozialisierungsversuch offen und völlig unvoreingenommen gegenüber,aber das, was Du, Nerse... + Deine Clique hier abziehen, ist wirklich jenseits aller halbwegs vertretbarer Intelligenz!
Fazit: komm Du mir noch einmal in Deiner für Dich typischen dummdreisten Art, und Du wirst ein Feuerwerk erleben, das Du Dir in Deinen kühnsten Alpträumen niemals hast vorstellen können!

hi gaggerla

also 1.

Wenn du auf das Vereinssymbol oben rechts klickst , wird eine Seite erscheinen die dir alle "Angebote" deiner Clubs und anderer anzeigt die du dort auch alle samt ablehnen kannst .
Nerse hätte gar nicht die " Macht" hier modalitäten zu verändern !

2.
Was für ein nettes Gesetzbuch besitzt du denn :D ? Als Moderator hat man immer jederzeit das Recht Einträge und Äußerungen die gegen die Auffassung des Clubs gehen zu löschen , die Antwort von Justizia ( an welche stelle auch immer du deinen Strafantrag gestellt hast )würde ich sehr gerne lesen :D
3.
Ich glaube auch nicht mal das du im stande wärst seine , geschweige meine IP zu verfolgen
4.
Was er/sie in seiner/ ihrer Freizeit macht geht dich genauso viel an wie mich dein Sex leben ...
5.
Er verstößt hier gegen keinerlei AGBs also er beleidigt nicht ist nicht agressiv oder ähnliches , wo du hingegen schon sehr viel näher dran bist mit deinem Text hier in dem du ihn / sie ausgiebigst versuchst zu diskreditieren und deiner Drohung.

Abschließend muss ich mich allerdings trotzdem bedanken für dieses Amüsante geschreibsel mit dem du dich wirklich haus hoch selber abgeschossen hast .

Ich persönlich würde mich über ein Feuerwerk deinerseits natürlich riesig freuen und bin gespannt :)

re-hi genom,

ich gebe Dir insofern recht, als Du vorangegangene Pöbeleien seitens Nerse und ihrer Clique gegen mich nicht mitbekommen hast. Ich werde auch den Teufel tun, Dich, den ich überhaupt nicht kenne, in derlei Interna einzuweihen.
Ich besitze sowohl das BGB als auch das StGB, und gerade letzteres wird mir "Befriedigung" verschaffen, weil ein Zivilprozess gem. BGB wenig Aussicht auf Erfolg verspricht. Das Strafgesetzbuch hingegen wird "Madame" jedoch ziemlich empfindlich in ihre Schranken verweisen, und genau DAS ist nunmehr auch angebracht!
zu 3.)Wo lebst Du eigentlich, dass Du die Nachverfolgung einer IP für ein kryptisches Unterfangen hältst?
zu 4.) Nix gegen Freizeitbeschäftigungen, so lange sie MEINE PRIVATSPHÄRE nicht tangieren (s. o., Du weißt nicht, was all dem vorausgegangen ist!!!)
zu 5.) Natürlich sind wir beide nicht blöd und würden niemals gegen die AGBs verstoßen - sag' mal, wer bist Du eigentlich, der sich hier so schulmeisterlich geriert???
Ich bin übrigens selber gespannt, wohin diese hmhmhm mich noch treibt - eigentlich will ich hier nur entspannen...

gaggerla, natürlich weiß genomX was vorher war, unterstell nicht immer unwissen.

wenn ich einen verein hier gründe kann ich jeden einladen. wenn er ned beitritt dann lässt er es. dann isser halt ned drin. warum du dann diesen affentanz hier machst ist mir schleierhaft. du schreibst andauernd von deiner intelligenz,dann benutz sie auch mal.

dein punkt5 ist allerdings die krönung. die/der/das einzige was sich hier als schulmeister aufführt bist du. also eigene nase und gut ist

sorgen sorgen sorgen,
nix als sorgen gebts auf dieser welt.
bürgerkriege überall auf der welt,
kinder verhungern+werden von bomben
zerfezt, vergewaltigt + versklavt +
nun auch noch so ein beknakter verein,
wie die miezen, der die welt noch unfreier
macht. es wird immer schlimmer auf der erde,
"HERR RETTE UNS"
"LASS EINE GROSSE FLUT KOMMEN"
und spül das übel hinweg.

erinnert mich alles so ein bisschen an einen Nullouverthand....... .-)))

Aber auch nochwas zur IP-Verfolgung: Lächerlich !!!

Mietz mietz...

miau schnurrrrrrrr

könnt ihr euer gemietze nicht in eurem verein tun. es geht mir hier im forum sowas von auf den s.......

schnurr schnurr

miez miez

Das ist ja Klasse. Jetzt ist Gaggerla nicht nur Medizinexperte, sondern auch noch Jurist. Er hat den Pschyrembel und auch noch StGb bzw. BGB zu Hause.
Und er hält wieder einen Vortrag über die Weisheit des Alters gegenüber der Jugend.
Hättest Du auch nur im Entferntesten Ahnung von Medizin, Jurisprundenz oder IT, wüsstest Du , dass alles was Du hier in diesem Thread von Dir gegeben hast ausgemachter Blödsinn ist.
Und ich freue mich schon auf Deine unqualifizierten Antworten.
In diesem Sinne: schönen Sonntag

maunzi schnurrrrrr

gaggerle du hättest beim Nick mistviech bleiben sollen,
passt viel besser zu dir, das könnte man nämlich mit Salz und Pfeffer würzen und im Duettzuweit verspeisen,
das dein Lieblingsspiel ein Nullouverthand ist, wundert auch nicht wirklich

und das Gemieze und Gebelle ist ja aus Rücksicht in einen eigenen Verein geflüchtet,
sage mal gut so
die geistigen Ergüsse bei einer Vorwahl und dann durchgestellt zur Melodie, abnehmen dann von eine liebevolle dana
was will man mehr erwarten als miez und wau mau oder was auch immer

Miez Miez :-)

Hi Gagga

"3.)Wo lebst Du eigentlich, dass Du die Nachverfolgung einer IP für ein kryptisches Unterfangen hältst? "

Nein gar nicht , ich behaute auch das ich ganz gut darin bin :) Ich denke nur das du es nicht bist , das macht den Unterschied . Denn wärst du es würdest du so einen Unsinn gar nicht erst schreiben.

"4.) Nix gegen Freizeitbeschäftigungen, so lange sie MEINE PRIVATSPHÄRE nicht tangieren (s. o., Du weißt nicht, was all dem vorausgegangen ist!!!) "

Naja ich muss gestehen ich interessiere mich auch gar nicht dafür . @ Danna ne ich hab keine Ahnung was Nerse Gagga angetan hat aber so schlimm wirds wohl nicht gewesen sein :)

" sag' mal, wer bist Du eigentlich, der sich hier so schulmeisterlich geriert???"

Ich habe es in einem anderen Thread auch schon zu Oddo gesagt , Ich werde es nicht zulassen , das Spieler meiner Mannschaft hier öffentlich Verunglimpft werden . Ich mag dieses gemitze auch nicht sonderlich, empfinde es aber nicht für verletzend oder gar angreifend .

"Meine Damen und Herren",

sagt der Chef bei einer

Betriebsversammlung.

"Ich habe nichts dagegen,

wenn es hier geteilte Meinungen

gibt. Wir wollen es deshalb so

halten, daß ich eine Meinung

habe, und daß Sie sie teilen

gemonx was ist das denn wenn keine beleidigung?
Matrixkatze vor ungefähr 11 Stunden sporti1947
ist das klassische Beispiel für eine billige Laborratte.
Lauf Ratte Lauf Mietz Mietz

@ Sporti

Meine Aussage hier bezieht sich rein auf Nerse und ich weiß mit Sicherheit das Nerse nicht die Matrixkatze ist

Und ich gestehe ich habe die meisten Threads der Matrixkatze einfach überlesen da sie für mich einfach nicht interessant genug sind um damit meine Zeit zu verschwenden :)

Aber davon ab empfinde ich den Vergleich mit einer Ratte gar nicht beleidigend . Also schon ein wenig aber eben nicht wirklich .
Die Aussage ist ja nicht ein :
" Du Ratte "
Was eben schon eine Beleidigung wäre
es ist ja eher der Vergleich mit dem Verhalten einer Laborratte . Was zugegeben nicht wirklich schmeichelhaft ist , aber auch nichts worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde :)

In dem Sinne
Seh es locker und steh drüber du bist ja nun wirklich aus dem Kindergarten alter raus , und daher sollte dich das ganze wirklich nur peripher tangieren .

die hatse doch nich alle

ok gemonx bin doch schon froh das du wolfgang im griff hast

angesichts der einlassung war ich enttäuscht, eher diesel ...