Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Realistische Verteilung!!!is klar!!!

#121.903.785#121.903.660#121903190#121.903.114#121902900#121.902.822#121902750#121902560#121902468#121902096#121.901.476#121901399#121898673#121757178

In etwa 1:15 min. 14 Grands, wobei zwischen drin eine Pause von ca. 25 min war.

Also ein Grandanteil in der Zeit von über 70%!!!

Beim besten Willen, aber normal ist dies nicht.

Innerhlab von drei Tagen von über 700 auf 377,...

Mir egal, was aus dieser Diskussion gemacht wird, ich werde auch nicht´s mehr dazu schreiben. Sollen gewisse Leute ruhig lästern, sch. labern etc., mir egal.

Aber jeder der oft live spielt, weiß, dass dies nicht normal ist.
Das Problem bei der Software ist, dass sie die Wahrscheinlichkeit insgesamt von allen Tischen ran zieht. Das ist bei Onlinepoker das selbe Problem.
Naja,...
Viel Spass beim Glückszock!

frag doch mal sascha nach ein paar tipps wie du deine spielstärke verbessern kannst.sry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Du meinst sicher bei einer Stunde 15 oder ?
Sprich 75 min ? wenn wir es so betrachten das wir sagen jedes Spiel dauert im Schnitt c.a. 2 min ( was noch relativ großzügig ist ), wären das c.a. 37 Spiele in dieser Zeit . Wenn davon 14 Stück Grands waren , komme ich zumindest nicht auf 70% eher so auf 37-38 was mMn durchaus realistisch zu sein scheint .

genomX du hast die 25 min pause in der er sicher mit sascha telefoniert hat, vergessen mit ein zu berechnen.

25 min. Pause nicht beachtet!

Ah ich habe das falsch verstanden die 25 min sind wohl als Spielpause anzusehen ( ich dachte es wären 25 min gespielt worden ohne das ein Grand kam ) dann haben wir noch eine Spielzeit von 50 min und somit bei gleicher Rechnung 25 Spiele , damit wäre der Prozentuale Anteil dann bei 56% was zugegeben ein erhöter Wert wäre aber auch nicht krass ungewöhnliches .

Wobei ich im allg. denke online dauert ein Spiel keine 2 min .

ich würde den Herren ja mal gern zum stammtisch nach stuttgart einladen, dann sieht er mal, wie die verteilung live sein kann...
scheint aber kein ausgesprochen guter spieler zu sein, wenn er bei serien mit 70% grand im schnitt dann doch nur knapp 28% hat.

...da hat jemand die 25 min Pause vergessen^^
...da waren se de Grands

https://www.skatstube.de/spiele/121906432

armer farmer, und wenn er verliert bezichtigt er mich als maurer

ich hätte mit dem skat einen schönen grand gehabt............lol

stich 5 Kreuz-König abzuwerfen ist auch eine leistung,da steht der könig hoch weil Kreuz-AssKreuz-Zehn schon gefallen sind und dann der geniale abwurf!!!
nichts können aber die verteilung verantwortlich machen.ist ja auch einfacher die schuld bei etwas anderem zu suchen und verneintlich auch zu finden,armer wicht!!!

stich 5 Kreuz-König abzuwerfen ist auch eine leistung,da steht der könig hoch weil Kreuz-AssKreuz-Zehn schon gefallen sind und dann der geniale abwurf!!!
nichts können aber die verteilung verantwortlich machen.ist ja auch einfacher die schuld bei etwas anderem zu suchen und vermeintlich auch zu finden,armer wicht!!!

Ich würde hier zweimal Kreuz drücken und mit Trumpf Ober starten....

du und andere ja,aber er???
p.s.ausserdem muss chrissy doch wohl wissen das der Kreuz-Bube liegt^^!

War ja klar!!!!
mehr muss man zu den Leuten und diesem Portal nicht sagen!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

farmerjoe vor ungefähr 2 Stunden

Mir egal, was aus dieser Diskussion gemacht wird, ich werde auch nicht´s mehr dazu schreiben. Sollen gewisse Leute ruhig lästern, sch. labern etc., mir egal.

Ich würd garnicht 18 sagen mietz mietz

ich böse böse maurerin.....maunz maunz

@farmerjoe War ja klar!!!!
mehr muss man zu den Leuten und diesem Portal nicht sagen!!!!

auch wir haben schon zusammen gespielt, ist es ein Hobby von dir, hier ständig Threads zu eröffnen über die Kartenverteilung??? und dann die Leute hier zu beleidigen???

Lerne dieses Spiel einfach besser..und nerv nicht ständig über die gleiche Sülze, die in zwei Sätzen wiederlegt werden kann.

habt ihr hier einen internen Wettbewerb laufen??? wer eröffnet die meisten sinnlosen und dümmsten Threads???

farmerjoe
es ist nichts schlimmes,wenn man spielfehler begeht,schlimm aber ist dann andere ursachen dafür verantwortlich zu machen!!!
gehe hin versuch aus deinen spielfehlern zu lernen,denn das ist das tolle an diesem spiel,egal ob anfänger oder weltmeister,wir alle können immer dazulernen,wenn man denn will!!!

Ich finde das Spiel aber recht Interessant.

Also vorweg
In HH sage ich da mit Chrissy´s Hand immer 18 , denn wenn ich es mit 18 bekommen gibt es doch eine Menge Findungen bei denen ich das Spiel auch noch gerne spielen will .
Da wären
2 Bube
4 Herz
2 Asse
Karo 10
Pik 10
und eine bei jeder weiteren Doppelfindung in Karo oder Pik
Zudem kann aus dem Spiel ja mit einigen guten Doppelfindungen auch ein schöner Grand werden .

Wenn ich das Spiel aber in VH bei passe passe bekomme so wie farmer schaue ich zumeist ebenfalls rein kommt aber auf die Spielsituation an ( Das gleiche gilt für oben , spielt man z.B. eine fix Geld PT und liegt kurz vor Ende gut vorne sollte man auch mit Chrissys Hand keine 18 sagen )

Aber schon die Drückung ist hier nun reine Geschmacks Sache . Ich wechsel da auch oft ab , und Gestalte je nach Gegner mein Spiel .
Ich lasse auch gerne mal die Herz 10 drin ( das aber bei so spielen meist eher in HH ) oder lege sogar 14 .
Auch beim Vortrag hat man Auswahlmöglichkeiten .
Bei den 14 gelegten kann man auch über die blanke Lusche starten und den Plan mit den 2 Alten auf 2 mal stechen und dann Herz hoch tief um eine Gabel auf das Trumpf Ass aufzubauen .
Bei 10 sowie 4 gelegten würde ich wohl auch 1. Pik Bauer aber 2. Pik Dame spielen obwohl dies hier wohl gar nicht so gut wäre da nun Kreuz Ass nicht geschmiert wird :) Alles was danach passiert muss man eben gut einschätzen . Kommt ja auch drauf an was angespielt wird .

...sehr gut erklärt und sogar für mich verständlich

Ich meinte mit den Farmerkarten würde ich nicht 18 sagen.
Miau Miau

Genom, ich würd mich freuen, wenn du mir nächste woche ein bissl was beibringen könntest. ich übe nun schon seit 40 jahren, sonst werd ich doch noch zum halma wechseln (wie geht das nochmal?)

Das stimmt Alles
Hier gibt es nur noch"Omas" ohne Ende!!!!