Verbesserungsvorschläge: Es ist an der Zeit!!!

Ex-Stubenhocker #149005, 23. September 2013, um 16:31

Es ist an der Zeit mich bei den meisten zu entschuldigen.
Ich habe mich wohl zu sehr von dem Niveau auf diesem Portal leiten lassen, denn eigentlich bin ich nicht so wie mich viele hier sehen. Dennoch gibt es viele Dinge hier die nicht korrekt laufen, aber auf die ich nicht eingehen will. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen und man sieht ja was aus den meisten Threads passiert.
Ich hoffe, dass die meisten meine Entschuldigung annehmen.
Ich bin raus und halte mich raus,....wünsche Euch was,...
PEACE!!!

chrisssy, 23. September 2013, um 16:51

peace ;-)

NerseNeceqi, 23. September 2013, um 16:54

Miez! :-)

deutscherriese, 23. September 2013, um 17:49

@farmerjo
eine Entschuldigung ist immer gut, aber wenn du schreibst...
Ich habe mich wohl zu sehr von dem Niveau auf diesem Portal leiten
lassen, denn eigentlich bin ich nicht so wie mich viele hier sehen.....
dann klingt deine Entschuldigung igendwie fade und mit Nachgeschmack, denn somit sind ja schon wieder die anderen schuld, dass du dich entschuldigen musst.
Nix für ungut, aber diesen Gedanken hatte ich jetzt.

DerManuel, 23. September 2013, um 17:59

Ja, aber eine Entschuldigung kann man auch einfach annehmen, Leute. :)

Es macht ja nun auch keinen Sinn sich immer wieder bis ins letzte bisschen zu kritisieren…

Ex-Stubenhocker #149005, 23. September 2013, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 17:59

Jetzt wird sogar eine Entschuldigung kritisiert!!!
Es ist echt unglaublich!!!
Das sagt alles!!!

alfacoder, 23. September 2013, um 19:42

bell bell

deutscherriese, 23. September 2013, um 19:58

grins........ ich muss keine entschuldigung annehmen, denn farmerjo hat mich nicht beleidigt, aber ich darf wohl auch sagen was ich denke.. oder muss ich ruhig sein, dann sagt es mir.

deutscherriese, 23. September 2013, um 20:05

aber natürlich nehem ich jede entschuldigung an die ernst gemeit ist, auch wenn derjenige sich nicht bei mir entschuldigen muss. Denn ich kann mich nicht erinnern dass ich hier schon beleidigt wurde und die diversen Beiträge lese ich oft mit einem schmunzeln...

chrisssy, 23. September 2013, um 20:11

spieler, die ich persönlich nicht kenne, können mich gar nicht beleidigen. man kann sich online nicht kennenlernen. ich hab mich schon sehr oft auf skatstubentreffs gewundert, wer hinter den nicks und ach so schönen bildchen steckt. positiv als auch ...nennen wir es mal überrascht.

immer schön locker bleiben und durch die hose atmen

deutscherriese, 23. September 2013, um 20:13

grins chrisssy du verlangst unmögliches

chrisssy, 23. September 2013, um 20:14

das atmen?

alfacoder, 23. September 2013, um 20:19

sie kann das......
habs erlebt

deutscherriese, 23. September 2013, um 20:20

echt erzähls mir ggg aber ich erinnere mich dass sie oft keine Hosen anhat ggg

chrisssy, 23. September 2013, um 20:21

lol, von mir kann man halt doch was lernen

chrisssy, 23. September 2013, um 20:21

hab immer hosen an, leider zu oft die spendierhose

alfacoder, 23. September 2013, um 20:24

schade das ich dann immer abwesend war bell bell

Ex-Stubenhocker #60434, 23. September 2013, um 21:21

@farmer....sorry...aber was soll Das ??? ich war fast schon geneigt , den Hut vor dir zu ziehen , für diesen Thread...aber wieso machst du denn in einem anderen Thread von dir genau da weiter , wofür du dich hier entschuldigst ??? *manchedingeversteheicheinfachnicht*

Ex-Stubenhocker #149005, 23. September 2013, um 21:31

Ich habe diesen Thread eröffnet um mich zu entschuldigen. Was hat riese dazu geschrieben!!!???
Nach meiner Entschuldigung wurde ich noch heftiger angegangen von Sascha. Ich habe die Admins gebeten seinen Eintrag in dem alten Thread zu löschen. Machen Sie nicht.
Ich lasse mich von so einem kleinen Lügner in der Öffentlichkeit nicht so bloß stellen.
Hätten die Admins seinen nicht passenden Eintrag gelöscht, nachdem ich in keinem Thread gegen Ihn geschossen hab und mich in diesem entschuldigt hatte,...hätte ich nie wieder was geschrieben.
Aber das lasse ich mir nicht gefallen.

Ex-Stubenhocker #60434, 23. September 2013, um 21:40

oh man....hey...DAS ist hier das www....nicht das reale Leben ;-) schieße dich doch nicht selber in's Aus. Gebt einfach mal beide ruhe....Wenn mich jemad so nervt , wie dich ancheint...meine Güte...dann sperre ihn...ignoriere ihn und gut ist....aber gefühlte 23 Threads zu diesem Thema bringen dir doch auch nicht deinen Seelenfrieden...oder ?????

Ex-Stubenhocker #76687, 23. September 2013, um 21:40

i finds cool. mietz mietz

Ex-Stubenhocker #64477, 23. September 2013, um 21:41

stelle mir gerade vor das es familienväter sein könnten und ihr kinder und deren freunde lesen das.....

Ex-Stubenhocker #76687, 23. September 2013, um 21:42

sind es beide,haben katzenkinder

Ex-Stubenhocker #149005, 23. September 2013, um 21:48

@Mije,...
Ich geb Dir vollkommen recht,...habe mich echt schon zu viel verleiten lassen. Außerdem habe ich aufgehört gegen den was zu schreiben, aber ich kann mir auch nicht alles gefallen lassen.

Ex-Stubenhocker #64477, 23. September 2013, um 21:52

schaut euch auf rtl 2 so eine aso-dailysoap an, dann habt ihr einen eindruck davon wie ihr auf andere wirkt. es ist zum fremdschämen hier.

zur Übersichtzum Anfang der Seite