Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Konkurrenz zu jeder preisverdächtigen Comedyshow......

Hey Leute....STOP....wir sind gerade dabei uns für die nächste Preisverleihung der besten Comedyshow zu nominieren ;-)

DAS muß doch prämiert werden , was hier gerade abgeht ;-)

den bamby habt ihr sicher,

Applaus

und den comedy preis auch.

joooooo^^^^

ich gewonnen hab?büddde büddde büddde

mije sei nicht so bescheiden. du hast deinen teil dazu geleistet

Gibts Schnittchen zur Verleihung?

vorwahlen auch

ich mag ja gute comedy,aber was hier abgeht,dreht sich eher in richtung blasphemie!!!

^na aber klar doch...will och nen Preis

und ein sektchen oder piccolöchen?^^

Ich moechte diesmal den Preis aber als erster halten duerfen.

marco...es gibt auch die Rubrik"
"Fremdschämen"....da sind wir ganz weeeeeeit vorne ;-)

mije ohne meine vorlagen hättest du aber keine preischance gehabt. kannst dich nur ranhängen. für eine eigne schow reichts bei dir nicht.

Da kenn ich mich nicht aus, ich schaem mich schon genug fuer mich selbst, da bleibt kaum Zeit zum Fremschaemen

ach nö,nicht für diese kreaturen!!!

Aber es reicht zu "Muppets Revival" jederzeit.
Die beiden Greise in der Loge sind schon vergeben, wer will Kermit spielen?

sascha...ja vollkommen richtig....vielen vielen Dank für deine Unterstützung...ohne dich hätte ich sicher NIE eine Chance auf den Preis in der Rubrik " Fremdschämen" gehabt.
DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE

https://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro

mije gerne doch hab talent für zwei.
da kann ich eine graue maus wie dich locker mit durchziehen. bin doch nett

danke noch mal sascha...ich weiß das echt zu würdigen ^^^^

Gut, damit ist das Monster und Kermit auch eingeteilt, in lockerer Reihenfolge, nun, wo ist das Kruemelmonster, muss doch bald mal hier rein maunzen.

wo bleibt mein preis?