Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: So,....das wars!!!

Ich lösche meinen Account aus folgenden Gründen!!!!

Admins die Störenfriede nicht verwarnen oder sperren, weil sie mit denen befreundet sind.

"Erwachsene Menschen", die einen angreifen, obwohl sie diesen gar nicht kennen. Oder sich in einen Streit einmischen und Leute beleidigen obwohl sie gar nicht wissen warum diese Streiten, oder wer wegen was angefangen hat.
Oder wegen Leuten wie deutscherriese, der eine Entschuldigung abwertet, ohne Grund, ohne mich zu kennen,...und diese war enst gemeint!!!

Aber auch wegen meinem Verhalten, was nicht korrekt war. Da ich mich selbst nicht wiedererkannt habe und ich mich fragen musste,..."was machst Du da"??? Ich bin so nicht, aber habe mich zu was verleiten lassen, worauf ich nicht stolz bin.

Ich wollte eigentlich hier nur ein paar nette Skatrunden bestreiten, aber das ist wegen so Leuten wie Sascha777 oder anderen eingebildelten "Menschen" (so um die 80%) nicht möglich.

Trotzdem möchte ich mich nochmals für manche Dinge entschuldigen. Wünsche den meisten hier noch ein gB und alles Gute,...

The more I understand about the human race,

the less I comprehend about our purpose and place.

We think too much and feel too little.

Aber zuerst kommt die Menschlichkeit!

Ok, ohne Wertung, steht mir nicht zu.
Komm einfach wieder, und spiel Skat mit den Leuten hier, wenn du magst.
Morgen ist ein neuer Tag.

Morgen ist in einer Minute...

Heute war gestern morgen! :-)

Und heute ist morgen gestern...

@farmerjoe

Wenn man sein eigenes Verhalten öffentlich kritisiert dann ist das entschuldigung genug.. Deswegen brauchst Du dich nicht sperren..

Und wegen so einem kleinen unbedeuteten Lichtlein am Horizont wie Sascha schon 3 mal nicht.

Der meint es doch gar nicht Böse mit seinem gelabber. "Sascha kann es einfach nicht besser".dafür fehlt es ihm an Geist, Verstand und Reife

..Ganz im Gegensatz zu Deutschriese..Wenn man seine sonstigen Beiträge verfolgt wird deutlich das er es nicht so gemeint hat wie Du es aufasst..

Denk dir einfach Lmaa und Spiel weiter Skat..

Kann man auch Lama denken?
Ich es es lieber....

@ watcher
wer hier offizell zum unbeliebtesten spieler der stube gewählt wurde. sollte nicht mit dem finger auf andre zeigen.
das kannst gerade du dir gar nicht leisten.

So seh ich das auch, Watcher!

Die Frage lautet:
Hatte Watcher die absolute Mehrheit der Stimmen?
Muss er ne Koalition der Bösen bilden?
Hatte er überhaupt 5% der Gesamtstimmen?
Ned dass er genauso klang und sanglos wie die FDP in Belgien gewinnt und dann doch baden geht.

und wenn er sich wirklich löschen läßt, dann nur, weil er nicht will, das der spielchat mit ihm veröffentlich wird.
dann lieber nochmal mit neuen nick anfangen.

kuno
1 frage - ja
2 frage - ja
und als watcher nicht gleich ins gespräch kam, bist du nervös geworden und hast gesagt, das wir watcher nicht vergessen sollen.
sonst noch fragen ?

Wer gehen will....soll es doch einfach tun.....kommt wieder...oder ist schon wieder da

ach kuno, die wahl war überings auch deine idee. sowas gemeines würde mir nie einfallen.

Oh Sascha bitte verschon mich mit deiner erbärmlichen Dummheit mit der Wahl zum unbeliebtesten Spieler der Skatstube..

Jedesmal wenn dir sonst nichts mehr argumentativ einfällt propagierst irgendeinen Fehler von dem der dich kritisiert.

Für deine derart Kindisch veranschlagte Wahl hat sich kaum jemand geäussert.

Im übrigen ist ein unbeliebter spieler jemand der in der Stube an den Tischen unbeliebt ist. Hier wäre es wenn schon ein unbeliebter Forumsteilnehmer.

Falls Du beides in einem meinst dann ist es ein unbeliebter "User".

Aber nicht einmal das kannst Du auseinanderhalten..

Sascha besinn dich auf das was Du gut kannst und bleib in deinem Element..

Argumentative, sinnvolle und interessante Beiträge sind nicht grade deine Stärke.

Danke Lt.!

watcher ich glaube diese klugscheißerei
ist einer der hauptgründe für deine wahl.
^unbeliebtester spieler^ war auch kuno.
beschwer dich bei ihm.

Oder es liegt an den langen Romanen, die eindeutig auf Frauenverhalten hindeuten.
Bestimmt ne Transe.

Miau Miau

Zugegeben Sascha..Ich bin manchmal ein "Klugscheisser"..aber um zu erkennen was Du hier grossteils für einen Mist ablieferst reicht ein mittelmässiges menschliches Verständnisniveau.

Ich selbst kenne Kuno nun auch schon eine ganze Weile und hatte hin und wieder Nachrichtenwechsel mit ihm.

Und so wie ich Kuno schätze und einschätze glaube nicht das sein Vorschlag zu dieser Wahl so ernst gemeint war wie Du sie gleich mal wieder als Steilvorlage aufgefasst hast.

Mal abgesehen davon das solche "Wahlen" sowas von Kindisch sind hattest Du Glück das nicht die Wahl zum Mister "Volldepp" zur disposition stand.

nimm die fakten einfach wie sie sind.
und ich hab mich da erst spät eingeschaltet und nur werbung für mich gemacht.
aber gegen dich hatte ich keine chance.
schade das farmer weg will. der hätte sogar dich bei der nächsten wahl schlagen können.

Ich mobbe öffentlich nur diejenigen, die mir was bedeuten. Diejenigen, die nicht gemobbt werden, sollten nachdenken, was sie falsch gemacht haben, um allzu unauffällig ihr dasein zu fristen.
Und meinen Freund Watcher mobbe ich erst nächstes Jahr wieder. Jetzt kommt ja Weihnachten und dann heilig drei Könige.

aber da gewinnt matrix.
oder watcher muß mehr bieten.

Matrix hat grad Schonzeit.
Ist Wiesnzeit, und da haben alle Streuner narrenfreiheit.
Oder wie nennt man das, wenn jeder gehen und kommen darf wie, wo und wann er will?

Soviel zu "Mobby"-Dick und seinem Sarkasmus.-:)

Frechheit, ich bin nicht dick!
Ich seh nur optisch so aus.

Lieber Kuno

Wer hier von uns beiden der "Frechere" ist lassen wir mal dahingestellt..

Man hört ja in dieser Richtung so einiges über Dich Schlingel über die BW-Landesgrenze hinaus.-:)

Aber das Dickerle..Das bist in jedem Fall Du.