Verbesserungsvorschläge: So,....das wars!!!

Ex-Stubenhocker #149005, 23. September 2013, um 23:45

Ich lösche meinen Account aus folgenden Gründen!!!!

Admins die Störenfriede nicht verwarnen oder sperren, weil sie mit denen befreundet sind.

"Erwachsene Menschen", die einen angreifen, obwohl sie diesen gar nicht kennen. Oder sich in einen Streit einmischen und Leute beleidigen obwohl sie gar nicht wissen warum diese Streiten, oder wer wegen was angefangen hat.
Oder wegen Leuten wie deutscherriese, der eine Entschuldigung abwertet, ohne Grund, ohne mich zu kennen,...und diese war enst gemeint!!!

Aber auch wegen meinem Verhalten, was nicht korrekt war. Da ich mich selbst nicht wiedererkannt habe und ich mich fragen musste,..."was machst Du da"??? Ich bin so nicht, aber habe mich zu was verleiten lassen, worauf ich nicht stolz bin.

Ich wollte eigentlich hier nur ein paar nette Skatrunden bestreiten, aber das ist wegen so Leuten wie Sascha777 oder anderen eingebildelten "Menschen" (so um die 80%) nicht möglich.

Trotzdem möchte ich mich nochmals für manche Dinge entschuldigen. Wünsche den meisten hier noch ein gB und alles Gute,...

The more I understand about the human race,

the less I comprehend about our purpose and place.

We think too much and feel too little.

Aber zuerst kommt die Menschlichkeit!

Dumba, 23. September 2013, um 23:57

Ok, ohne Wertung, steht mir nicht zu.
Komm einfach wieder, und spiel Skat mit den Leuten hier, wenn du magst.
Morgen ist ein neuer Tag.

k_Uno, 23. September 2013, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 23. September 2013, um 23:59

Morgen ist in einer Minute...

Ramare, 24. September 2013, um 00:05

Heute war gestern morgen! :-)

k_Uno, 24. September 2013, um 00:14

Und heute ist morgen gestern...

k_Uno, 24. September 2013, um 00:16

Kann man auch Lama denken?
Ich es es lieber....

LieberTeufel40, 24. September 2013, um 00:22

So seh ich das auch, Watcher!

k_Uno, 24. September 2013, um 00:27

Die Frage lautet:
Hatte Watcher die absolute Mehrheit der Stimmen?
Muss er ne Koalition der Bösen bilden?
Hatte er überhaupt 5% der Gesamtstimmen?
Ned dass er genauso klang und sanglos wie die FDP in Belgien gewinnt und dann doch baden geht.

Blue-Valentine, 24. September 2013, um 00:35

Wer gehen will....soll es doch einfach tun.....kommt wieder...oder ist schon wieder da

Ex-Stubenhocker #111774, 24. September 2013, um 00:52

Oder es liegt an den langen Romanen, die eindeutig auf Frauenverhalten hindeuten.
Bestimmt ne Transe.

Miau Miau

k_Uno, 24. September 2013, um 01:21

Ich mobbe öffentlich nur diejenigen, die mir was bedeuten. Diejenigen, die nicht gemobbt werden, sollten nachdenken, was sie falsch gemacht haben, um allzu unauffällig ihr dasein zu fristen.
Und meinen Freund Watcher mobbe ich erst nächstes Jahr wieder. Jetzt kommt ja Weihnachten und dann heilig drei Könige.

k_Uno, 24. September 2013, um 01:25

Matrix hat grad Schonzeit.
Ist Wiesnzeit, und da haben alle Streuner narrenfreiheit.
Oder wie nennt man das, wenn jeder gehen und kommen darf wie, wo und wann er will?

k_Uno, 24. September 2013, um 01:26

Frechheit, ich bin nicht dick!
Ich seh nur optisch so aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite