Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spieler sperrt Spieler weil er verliert!!!!

Ist das normal hier???

*** und noch ein Spieler haben mich auch wegene sowas gesperrt,...
Was soll das???

Ja. Lag etwas ungünstig für AS.

Jeder darf für sich persönlich sperren wen er möchte. Wenn jemand alle Spieler der Skatstube für sich sperren will, ist auch das in Ordnung.

Mit solch einer Sperre unterbindet man lediglich den Kontakt. Du kannst also nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen und kannst ihm auch keine Nachrichten mehr schicken. Aber sind wir mal ehrlich: Wenn Dich ein Spieler wegen eines einzigen Spiels sperrt, dann kannst Du doch auch problemlos auf diesen Spieler verzichten. Gibt ja noch genügend andere nette Spieler.

PS: Den Namen und das Spiel habe ich entfernt, weil wir kein öffentliches Anprangern im Forum wollen.

Das ist die Manier, wenn man nicht verlieren kann. Sei froh, dass Du kein Maurer bist. ;-))

So schnell zurück, farmerjoe?

Miez Miez :-)

Bitte tue mir einen gefallen, lies mal in einem älteren Thread: Ich bin nicht der farmerjoe!! Wenn Du lesen kannst, steht bei mir LittleJoe!! Glaubst Du wirklich ich würde so einen Blödsinn schreiben u. nur sinnlos meckern?? Fege vor Deiner eigenen Tür u. lasse diese Unterstellungen, sonst werde ich Dich melden!! Wuff! Wuff!

Terra X ist nur ein Tarnname; der ist in Wirklichkeit extraterrestrisch und sperrt Dich natürlich vorsorglich, bevor Du ihm auf Schliche kommst! Aber damit kennst Du Dich ja bestimmt eh aus...

Die ganze Plattform ist von Außerirdischen unterwandert! Anders ist hier manches nicht zu erklären...

Bist ja ein ganz Schlauer! Kannst Du dich nun auch für Deine Unterstellungen entschuldigen??

Daumen hoch, Wolfsschnauze.
Und neunmal Kluge mit ihren falschen Schnellschüssen!!

Hannes, wird Nerse jetzt verwarnt??

Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass ich dich gemeint habe, LittleJoe? Ohje...

Ja,sieht so aus nach meinem Eintrag.

Sorry, wollte niemanden anprangern.
Kommt nie wieder vor.
Jetzt weiß ich ja bescheid.
Danke!

och joe..... ein dummer erkennt das du ned gemeint warst und nu streng dein köpfchen an,sonst meint noch einer das ich mit dummer dich mein..... :-)

oh mein wölfchen ist hier. ;)

hallo? is meene kleene schnute und du mein hase.... außerdem eh alle lieben menschen meine.... du kannst sascha,quatscher und die haben.... bätsch^^

und nein ich hab keine besitzansprüche oder so *gg*

mir war mal wieder zum heulen oddo :-)

kleene schnute...ich hätte hier so 5-6 schafe..... hunger?

na klar, noch ein bisschen speck für den winter anfressen :-)

und hinterher einen zirbelschnaps???

cool dich mal wieder zu lesen.könntest öfter vorbei schauen.

Wer Wölfe zum saufen verführt, ist ein Schaf :-)

Vorbeigeschaut habe ich schon des Öfteren mal, aber eingefallen ist mir dazu nix mehr...

Jeder darf für sich persönlich sperren wen er möchte. Wenn jemand alle Spieler der Skatstube für sich sperren will, ist auch das in Ordnung.
habe ich von hannes kopiert ..
ist ähnlich wie in der politik ^^
kannst wählen wen oder was du willst ..ändern oder entscheiden kannste trotzdem nix ..lach