Unterhaltung: 1. Fehler bzw. Bug entdeckt, 2. einen Hinweis geben und 3.einen Spieler bewerten.

Ticha, vor ungefähr 3 Stunden

1. Lt. ISkO: Hat ein Alleinspieler seine Karten mit der Aussage offengelegt, ich mache alle Stiche, o.Ä., er aber trotzdem noch einen Stich abgibt, (wie bei mir gestern!), hat er das Spiel verloren!!! Bei meinem Spiel war dies definitiv nicht der Fall. Er bekam die Punkte Gut geschrieben!!
2. Vielleicht sollte man im Forum oder woanders öfter darauf hinweisen, das Androidspieler oft nicht ein Spiel aufgeben können. Manchmal ist es mir möglich, manchmal eben nicht. Deshalb ist es ärgerlich, wenn in einer solchen Situation die Mitspieler empört oder gar nicht reagieren und es so zu unnötigen Pausen kommt. Also einfach schnell weiterspielen ohne sich oder andere zu ärgern.
3.Mir ist persönlich der Spieler Rakai sehr negativ aufgefallen! Er ist sehr despektierlich seinen Mit- und Gegenspielern gegenüber und gibt z.T. sehr unter die Gürtellinie gehende Kommentare ab, welche zum Teil sehr beleidingend sind. Typisch AfD Wähler! (Sorry, aber das musste sein!) Ich denke, wir wollen hier einfach nur Skat spielen und uns nicht auf das heftigste Beleidigen lassen.
Eigentlich wollte ich letzten Kommentar nicht schreiben, aber das war schon wirklich verletzend.

zur Übersichtzum Anfang der Seite