Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Kartenanzeige beim Spiel

Ist ja ganz lustig, wenn die Avatare am Tisch sitzen und die Karten ausspielen.Weniger lustig ist es, wenn zwar die erste aufgespielte Karte angezeigt wird, dann aber nichts passiert, das Spiel stockt und und dann nicht angezeigt wird, welche Karten von den Mitspielern dazugespielt wurden.
Das nervt!!!!

Strg + U heißt die Lösung.

P.S. Weißt du was auch nervt, wenn Leute nicht einmal grüßen können!

Können kann man schon, aber ob man auch immer wollen will?

Einige scheinen es nicht zu können. Du gehörst definitiv dazu.

Hallo Anarosa.

Schön, dass du hier so viel Freude und Freunde hast.

Jetzt hoffe ich nur, dass deine Spielstärke und dein Spielwitz sich auch niederschlagen in (zählbaren) Erfolgen.

Weiterhin gut Blatt dir, und weiterhin viel Spaß!