Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ernährung

veganes ernähren nimmt dicken männern und dicken frauen die sorgen.

Freilich, weil dicke Männer und dicke Frauen dann den Körnertod sterben... *laaach* ;-)

An sich eine tolle Sache mit der Veganen Ernährung , nur was soll ich sagen , ich liebe es wenn ich ein Rosa Filet Stück auf meinem Teller liegen sehe .
Da kommt kein noch so guter Tofu ran .

Mit Fleisch ist man sicher vor EHEC!

Und vor allem ist man damit sicher vor früher oder später auftretenden, blutrünstigen Neigungen... "Fleeeeeiiiiischhh, ich brauche Fleiiiiiischhhhh, lechz, röchel" *rofl*

Lach, Du spielst auf den kleinen Horrorladen an, ja? Ich find den klasse ;-)

Jepp Breaki, vor allem spiele ich auf die Verlogenheit veganer Zeitgenossen an....

Ich hab die Viecher mit Veganer kost zum fressen gern.

Joooo Kuno, weil sie ja deutlich viele Körner in ihrer Blutwurst haben, gell? *laaaaaaach*

Leider verderben aber zuviele Lebensmittel, die trotzdem produziert werden - man sieht es ja täglich. Dann lieber doch nicht vegan. :(

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mal nachfragen muss: ist mein fränkisches "Kniedla" vegan oder muss ich mich sogar dafür schämen?

Du musst Dich für alles schämen, was Du in den Threads so absonderst.

Gerne Elfenspiel, so lange Du Dich dafür schämst, überhaupt geboren worden zu sein!

kein Grund dafür, da das ja nicht in meiner Verantwortung lag. Biologie 6 -setzen.

lol

Miiiiieez *fauch

ach und ich dachte das infantile gemieze hätte mal Pause. Schade, es war so schön maunzfrei :-)

wer nichts anderes kann...der mieiiiizt ein wenig rum

schnuuurrrrrr* genau^^

miezen ist allemal erträglicher, als das was so ein Ei hier ungestraft von sich geben darf......kann einfach nur staunen
schnuuuurrrr

Das sehe ich auch so. Maunz...

naja, das gemieze gefällt mir zwar nicht, aber im Vergleich zu gaggerla ist es mir 1000 mal lieber

Schnurrrrrrrrrr braaaaaav

so bin ich halt :-)