Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gaggerlas Beleidigungen ufern aus/Admins

Liebe Admins,
da das Kontaktformular nicht geht, möchte ich auf diesem Wege darum bitten, dass Ihr mal einen Blick in Gaggerlas GB werft.
Wer so ausfällig wird, muss gesperrt werden- und er/sie sollte dringend ärztliche/psychotherapeutische Hilfe suchen.
LG Elfe

gaggerla vor ungefähr einer StundeOki, hab beim ersten Versuch die 1000 Zeichen überschritten! Ich kann's freilich auch viiiiellll kürzer: angesichts meines Ausstiegs aus diesem "Amöben-Club" magst Du mich bitte am Arsch lecken, Du primitive Blöd-Bitch - jede(r) kriegt früher oder später genau das, was er/sie verdient..., und bei Dir Drecksbitch wird es wahrscheinlich und hoffentlich die Hölle auf Erden sein.

krass ^^^^

Elfe...
reg dich doch nicht auf,
Gaggerla ist doch nur hier um das Forum zu zumüllen.
spielen tut sie ja eh nicht...dazu fehlt ihr das können.

Wie man sieht ist das Forum ohne die geistige und moralische Führung durch die Matrixkatze verloren :-(

Miez Miez

Huhu sliv,
ich rege mich gar nicht auf, aber ich finde so ein Jargon hat nichts mehr mit Spass zu tun und kann nicht einfach toleriert werden.
Sitze aber ganz ruhig in meinem Garten und schlürfe entspannt eine Tasse Kaffee :-)
LG Elfe

Ach Nerse- wirklich? Auch hier in diesem Thread die Matrixkatzendiskussion?

ach Nerse, deine Kommentare unter Nerse sind ganz einfach besser als dein Katzengeheul....ist out

elfenspiel
die frustrierte pseudo gelehrte erledigt sich von ganz allein,war unter ihren anderen nicks auch schon so!!!

und was hier das Ei abzieht, ist jeder Kommentar überflüssig, sowas darf einfach nicht passieren, hat mit Spaß nichts aber auch gar nichts zu tun, im Gegenteil darf nicht ohne Konsequenzen bleiben...unterschreibe ich auch

oje, dann kommt sie vielleicht unter einem neuen Nick wieder, nachdem sie unseren Amöbenclub verlassen hat. Heul.

aber doch sicher sehr schnell zu erkennen, ändern ihren Stil ja nicht..

Nerse, Du hast vollkommen recht. Die Matrixkatze hat hier zwar nicht für Ruhe aber doch für Ordnung gesorgt. Maunzi maunz

hm, dass sollte ein Admin aber auch können- oder?

elfenspiel
damit musst du immer rechnen,diese selbstverliebten selbstdarsteller können gar nicht anders,sie brauchen die öffentlichkeit!!!

ja, da hast Du wohl recht. Ich wusste nicht, dass sie/er unter einem anderen Nick schon mal da war :-(

Unter einem Nick? Unter 20?^^

oho- kann man das nicht irgendwie unterbinden? Bin kein IT Spezialist, aber das müsste doch irgendwie machbar sein.

Also ich köpfe mein Frühstücksei immer

also amöbe ist doch ein lob,sofern ich weiss ist eine amöbe ein einzeller,da hat dieser amöbenclub doch immerhin schon mal eine zelle mehr als gagger dings bums,nicht viel aber immerhin!!!

ach Marco, wie traurig, verzweifelt und einsam muss jemand sein, dass er sich so gebärdet. Sie/ er tut mir fast schon wieder leid. Schau mal, in einem Skatforum sein Pseudowissen zu Schau zu tragen und dann von allen Seiten gezeigt zu bekommen, wie armselig man ist, das ist schon schwer zu verkraften.

ihr seit aber auch alle böse..... :-P

Du nicht danna :-)

natürlich nicht *gg* bin das liebste auf gottes schöner erde oder so ähnlich.... *smile*

Hatte sich Gaggerla Anfangs nicht als Retnerin aus Franken vorgestellt??

Hatten sich nicht einige (inkl mir) noch dafür entschuldigt weil man ihr das nicht geglaubt hatte?

Für eine ältere Rentnerin sind das aber schon merkwürdige Beschimpfungen.

Was hat man von diesen Lügereien?
Ach wer weiss wer da wirklich dahintersteckt?..Diese ganze Fakerei mit Nickwechsel, Geschlechtsverbergung und das Einstellen von Tier und Gegenstandfotos sind eine wunderbare Grundlage für dieses Lügenchaos.

An dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle die zu sich, Ihrem Nick , ihrem Geschlecht und Ihrem Gesicht stehen.

Und ein grosses Lob an alle die unerkannt bleiben möchten und deswegen erst gar kein Foto einstellen. So wird wenigstens nichts vorgetäuscht.

Die Bildchen sind als Avatare im Netz seit Jahren bekannt und beliebt.
Es sind Platzhalter, eben Avatare fuer einen selbst.
Das wird man nie mehr aendern koennen, sie sind ein Teil des WWW.
Ob sie gut und richtig sind, oder falsch und boese, ist genau so wie die Geschichte vom Hauptmann von Koepenick, oder Schminke und Haare faerben im wirklichen Leben.
Mehr Schein als Sein.