Unterhaltung: Da hat die Matrixkatze aber gut mitgezählt

Ramare, 29. September 2013, um 20:12

Oje, ständige Neueröffnungen jetzt?

Ex-Stubenhocker #152279, 29. September 2013, um 20:15

schlecht gedrückt ist halb vermietzt....

Ramare, 29. September 2013, um 20:21

An Sarah!
Deine Skatfähigkeiten (wie du sie drüben beschrieben hast) unterstreichst du ja hier mit deinem herrlichen Drücken!

Gruß Ramare

Sarah, 29. September 2013, um 20:23

Ach mietzt.

Ich hoffe auch auf keine weiteren Threads, bis auf den unverlierbaren Grand waren das, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, noch meine besten Spiele.

Den Grand habe ich aber virtuos sofort aufgedeckt.

Mal schauen, vielleicht eröffne ich dazu mal was…

Ex-Stubenhocker #111774, 29. September 2013, um 20:30

:D
Spass hats aber trotzdem gemacht.
Schnurr Schnurr

NerseNeceqi, 29. September 2013, um 20:36

Das hat die Matrixkatze ganz fein gemacht :-) Miez Miez

Und natürlich darf die Matrixkatze neue Threads eröffnen, wenn sie gut mitgezählt hat. Wenn Ramare gut mitgezählt hat muss er das weiterhin hier sammeln: https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/3...

Auch wenn ihn das ganz traurig macht, aber er ist ja nicht im Miezenclub ;-)

Ramare, 29. September 2013, um 20:53

Sagt mal, kann mir jemand sagen was Nerse noch so macht?

Schon lange nichts mehr von ihm gesehen/gelesen!

Gruß Ramare

Falke-54, 29. September 2013, um 20:58

Er ist rund um die Uhr tätig für seinen Miezenclub.

Da ist er Moderator - das lastet ihn voll aus, denke ich mal.

Ich vermisse ihn auch.

Dumba, 29. September 2013, um 21:00

Ich habe auch immer gerne die Spiel Analysen mitgelesen, auch wenn ich nicht alles nachvollziehen konnte. :-(

Falke-54, 29. September 2013, um 21:03

Ich kann oft nicht mal MEINE EIGENEN Analysen nachvollziehen, Dumba. :-(

AbbySciuto, 29. September 2013, um 21:13

Liegt wohl daran, dass sie Bullshit sind.

Breaki, 29. September 2013, um 21:43

Ich hab wie meist das Spiel nicht verstanden. Kann mir jemand Kreuz-AssHerz-Neun als Drückung erklären?

Ex-Stubenhocker #111774, 29. September 2013, um 21:46

Die Sarahkatze kann es eben nicht so gut.

Da war sie gerade verschnupft und musste niesen. Miau Miau.

Ninalina, 29. September 2013, um 21:54

Keine Sorge, Breaki, ich versteh sie auch nicht, genauso wie den Spielverlauf - macht nicht wirklich Sinn :)

oddo35, 30. September 2013, um 14:11

nicht nur das nerse den moderator im mietzenclub miemt,nein er hat da noch mehrere aufgaben.der halbe club besteht ja nur aus seinen nicks.und was noch krasser ist das er sich(die mietze) auch noch selber lobt.wie krank kann man eigentlich sein?

Ex-Stubenhocker #119975, 30. September 2013, um 14:14

Maunzi miiiiiiiiiieeeeeeez Wer`s glaubt wird selig :)

NerseNeceqi, 30. September 2013, um 14:20

oddo, erzähl doch mal bitte, mit welchen Nicks ich im Miezenclub vertreten bin - würde mich mal interessieren :-) Und die betreffenden Leute, die hinter den Nicks stehen vielleicht auch.

oddo35, 30. September 2013, um 14:24

sie mal zu das dich behandeln lässt mehr ratschläge kann ich dir nun wirklich nicht geben.

oddo35, 30. September 2013, um 14:26

oder kommst selber nicht mehr klar wer du alles bist?

NerseNeceqi, 30. September 2013, um 14:26

Miez Miez :-) Hast du die Liste jetzt etwa durchgeschaut und niemanden gefunden?

oddo35, 30. September 2013, um 14:31

doch mein problem ist aber das ich net zählen kann. :( jedenfalls nicht soweit.

NerseNeceqi, 30. September 2013, um 14:33

achso, na dann :-)

Schnurrrrrrr

chrisssy, 30. September 2013, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 14:37

ich bin nerse........oder nich?

und die mieze und oddo bin ich auch

Ex-Stubenhocker #119975, 30. September 2013, um 14:51

Nerse wär ich auch gern, die kann so schön spielen. miauuuu schnurrrr

zur Übersichtzum Anfang der Seite