Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: lustige Geschichten!!!

https://www.skatstube.de/spiele/122418285-kre...

Wurde gestern wegen diesem Spiel als "mauerschwein" bezeichnet.????

Ein Spiel später bekommt Sie dieses Blatt und reizt nicht.

https://www.skatstube.de/spiele/122418500-kar...

Wurde dann auch von der Spielerin gesperrt.

Liegt hier wohl an der Tagesordnung mit den Tischflüchtern, Leute die einen sperren weil man besser ist,....etc.

Sind lustige Geschichten, ja.

Ich fürchte allerdings, dass deine Verweildauer am Tisch und deine Belustigung etwas nachlässt, wenn du mal einen von den 20 besten Spielern aus der Skatstube am Tisch hattest.
Nicht, dass du den dann als Maurer bezeichnest....

Viel Freude dir weiterhin hier.

Farmer bist schon wieder zurück????

Ja - es ist in der Tat nicht zu fassen....

Soetwas muss nicht ins Forum. Bitte über das Kontaktformular melden, die Spieler sperren oder einfach ignorieren. Aber für die gesamte Community hat das keine Relevanz. Man muss nicht jedes Mal, wenn man Ärger mit einem Spieler hat, das ganze Forum darüber informieren. Danke.

Ramschinger,

Grandioses Gegenspiel deinerseits, war der Schlüssel zum Sieg.

Glückwunsch dazu!

Andere haben da weniger Glück, den fliegen die Grands nur so um die Uhren.

Ich kenne "Zwei" die das besonders schmerzlich erfahren mussten, sie hießen Farmerjoe und Area61. Zwei herausragende Spieler, die in dieser Grandstube trotz ihrer hervorragenden Qualitäten, nichts gewinnen konnten.

Ich bin mir sicher das du sie ebenfalls kennst @Ramschinger^^

Warum kommen solche Spieler nicht an den Tisch eenn ich spiele.

angst engelchen,die pure angst!!!^^

die Schreibweise erinnert wirklich stark an den Farmer...

Volte...wer sind in der Skatstube die besten 20? Mit Skat_Engel habe ich schon einmal eine Liste gespielt, und ja sie ist sehr gut, bleibt aber bei ihren Erklärungen immer ruhig und sachlich, was man auch nicht von jedem behaupten kann....
und Angst marco würde ich es nicht nennen, nur sehr viel Respekt, dadurch macht man sehr viel mehr Fehler, als sonst.......glaub ich

das war auch nur ironisch gemeint,wer beim skat angst hat,finger weg,gibt andere hobbies!

denke ich mir....gibt sogar sehr viele andere Hobbys

...
-viele spielen aus dem bauch
-andere aus zeitvertreib
-einige mit funkstick
-manch einer mit gummidollarblick
-der andere im zockerfieber
-auch verbissen oder mit frust
...wer aber angst hat, sitzt entweder beim zahnarzt oder hat das falsche hobby .

Dks blue für das Kompliment. Sehe mich hier als Durchschnitt da ich das Handicap habe und nicht mitzähle. Trotz allem möchte ich natürlich gewinnen.
Hobby ist es zum Teil. Eher Leidenschaft für ein Spiel was faszinierend ist.

#122.476.125
Hab auch gemauert. *gröl*

Ja, das war gemein Fuxel, den haettest du unbedingt selber ueberreizen muessen.

Abba sowas von dumba !

Heut sind die bekloppten in der Kneipe.
Und meine frisch getankten 30 Taler sind grad mit 3 Grand in Folge weggewesen.
Es ist Montag, das war noch nie ein guter Skattag für mich.

Mach aus Montag Schontag Fuxel oder schick Schoki zu Hannes.
Der sponsert Dir den Grandstuhl !

"Bist du beschissen worden, hast du die Arschkarte gezogen."

jo, hast recht eggi.
mach ich jetzt auch. gn8