Unterhaltung: Euer neuer Forums-Freund stellt sich vor

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 19:33

Hallo liebe Skat- und Forums-Mitnutzer,
keine Sorge, ich bin kein Psychologe und will es gar nicht sein. Hin und wieder werde ich sogar Skat spielen.
Aber täglich werde ich gerne hier im Forum sein in den meisten neuen Beiträgen, um etwas mitzumischen.
Ganz sicher nicht um aufzupassen.
Aber meine meinung wird schon ab und zu offenbart.
Ich denke, das ist für die Meisten akzeptabel und sogar eine gute Aktion. Und - ich werde 100% keine Tierlaute von mir geben. Betrachtet mich eher als Gleichgewicht mit Herzen! Und nun gut schreib hier und gut Blatt dort!
Euer Forums-Freund!

Ex-Stubenhocker #151916, 30. September 2013, um 19:34

Such dir bitte Freunde!

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 19:37

Kaum da, und schon ein Eintrag? Schön!
Mit dem Text kann ich nicht viel anfangen, da ich nicht der Suchende bin, dennoch Danke!

LieberTeufel40, 30. September 2013, um 19:39

War klar, dass die Katze mehrere Gesichter hat!

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 19:42

Nochmals, von mir gibt es keine Tierlaute, garantiert! Und - ich bin auch hier, um das Forum von solchem Katzen-Niveau zu säubern, ohne Witz!

Dumba, 30. September 2013, um 19:47

Mach mal ein Geraeusch, bitte.

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2013, um 19:50

dann mal gut schnack

pepi1904, 30. September 2013, um 19:53

schnick schnack schnuck.....^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2013, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 19:54

hallo forums freund .
vorhin war man noch bei verbesserung...
gabs kein bild mit :
neuer Forums-Freund ?
-
vermutlich ist der `neuer` ein altbekannter ,
warum macht er sonst hier so einen auf blau
-the neu look- ???

chrisssy, 30. September 2013, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 19:55

jetzt werden unsere forumsdetektive gleich wieder aktiv. wer ist das? das ist bestimmt der oder die.........
welches schweinderl hättens denn gern?

chrisssy vor ungefähr 9 Stunden
lach, und olly is die miesekatze. dann bin ich jetzt dem böhmerwälder seine frau. wir sollten uns bei "Was oder wer bin ich anmelden"

Dumba, 30. September 2013, um 19:57

Ist es nun des Forum's Freund, oder der Forum Freund?
Belanglos, sei willkommen, und zurueckhaltend.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2013, um 19:57

152500 ist ne runde zahl .
-
der skatzug schleift,
2 insassen mehr an bord momentan.
einsteigen in den skatexpress gen berlin.
bald haben wir die 200 mille voll.

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 19:58

welches Schweinderl hättens denn gern? Ja, Chrissy, das erinnert an Robert Lembke, schöne alte TV-Zeiten.
Aber, nicht alles war gut damals, und nicht alles ist gut heute.
Damals und heute gabs und gibts immer Überraschungen!

chrisssy, 30. September 2013, um 20:00

es wär ja auch schlimm, wenn wir stehen bleiben würden. das leben geht weiter,so oder so

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2013, um 20:00

Ikk möchte ne blaue sau

Dumba, 30. September 2013, um 20:01

Damals in S/W, heute in Psycholedischem Gruen Blau Gelb Margenta.

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 20:10

Obwohl das Scharz/Weiß damals doch gut war. Man wurde mehr angeregt, die Farben selbst zu entdecken, selbst hinzuzuführen.
Genau wie bei Büchern im gegensatz zu Comics, man durfte selbst denken.
Juuuuh, heute wird das Denken abgenommen oder vorgeschrieben. Amerika kontrolliert das.....pass auf mein lieber...

Dumba, 30. September 2013, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 20:14

lasst uns zu Fuss zurueck zum damals laufen, und das S/W Fernsehen noch mal geniessen.
Nehmt bitte Buegelbare Taschentuecher und Wander Stab mit.

pepi1904, 30. September 2013, um 20:15

bist endlich auf den geschmack gekommen engelchen ?? hat lange genug gedauert.
blaues schweinerl is immer gut ^^
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #49475, 30. September 2013, um 20:18

ikk korrigiere
nehme schwarz gelbes schwein

deutscherriese, 30. September 2013, um 20:20

@Pepi, was heißt hier endlich, mit dem blauen Ferkel meint sie doch mich, wenn ich betrunken bin...

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2013, um 20:28

Keine Macht den Drogen !
Und blau blüht wohl der Enzian.

deutscherriese, 30. September 2013, um 20:29

Ehrmann, keiner Macht mich mehr an ggg

KaterCarlo21, 30. September 2013, um 20:29

Blau hat schon der bayrische Märchenkönig Ludwig II. gemocht.
Ach ja, der Gerechtigkeitssinn gehört ebenso ins Forum wie der Humor. Doch beides ist in der richtigen Dosis zu tippen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite