Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was die Matrixkatze alles entdeckt

Hier ein
S
und da ein
L
und ahh ein
I
und bähh ein
V

Man ist das ne eklige Entdeckung... nix wie weg.

Miau Miau

Sich an den kleinen
Dingen zu erfreuen,
ist eine Gabe,
die nur wenige besitzen.

Wir alle sind für dieses Forum verantwortlich.....ich ziehe mich, nach sehr wenigen Beiträgen aber zurück...Soviel Blödsinn tut einfach zu weh....aber wir geben diesen Selbstdarstellern ja immer wieder eine Plattform...ich nicht mehr viel Spaß noch

Ein erloschener Leuchtturm
von Maike Bartl
gibt es bereits für ein paar groschen in jedem gut sortierten ramschwarenladen.

Such Such ehm ein
E
ach hier noch ein
L
und da noch ein
F
pahh hier noch ein
E
Na wenn das mal kein Nervfund ist!

Fauch Fauch

leck, leck am pöter
Herr lass es Hirn regnen und Matrix: bitte , bitte spann nicht schon wieder den Schirm auf

Katze...
Zähle mal bis 10, ich brauche eine Stunde Ruhe

Mietz Mieeetz

@sliv: Volltreffer!! ;-))

Was hat die Matrixkatze denn gestern in ihrem Laubhaufen zum Spielen gefunden? :)

die schei.....e von O..o