Unterhaltung: Die Online-Schlacht zum Tag der deutschen Einheit

k_Uno, 01. Oktober 2013, um 18:38

Irgendwie ist das Ganze hier im Forum zu einer Schmuseveranstaltung verkommen.
Es fliegen weder die Fetzen, noch werden die Augen ausgekratzt, von Mord und Totschlag sind wir meilenweit entfernt.
Wie schön war das damals, als diese zusammengewürfelte Republik noch in Ost und West, Nord und Süd gespalten war. Da haute der Ossi auf den Wessi, der Wessi auf den Ossi, der Ost-Westfale mit dem Friesen auf den Bazi, der Bazi mit dem Maßkrug auf den Preiß'n, schlug der Gelbfiaßler dem Berliner das Kauwerkzeug kaputt, der Ruhrpottler in Gelb dem anderen in Blau die Füße weg... eidenei, waren das noch goldene Zeiten.
Und was haben wir jetzt?
Vegane Kost gegen Abitur in spe?

Das kanns doch wirklich nicht gewesen sein.... oder?

chrisssy, 01. Oktober 2013, um 18:40

finger weg von meinem mörchen

k_Uno, 01. Oktober 2013, um 18:43

und dann hauen die Ossis sich auch noch selber die Schädel ein...

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13912883/Zwei-Polizisten-sollen-Pruegelei-angezettelt-haben.html

marco1707, 01. Oktober 2013, um 18:47

kuno ist der,der früher die kloppereien angezettelt hat und dann weggelaufen,die anderen konnten sehen wie sie klarkamen!
die lusche!!!^^

LieberTeufel40, 01. Oktober 2013, um 18:47

Ob das immer gut war, weiß ich nicht! Zumindest legten sich die Streithähne oder auch Kampfpartner nicht mehrere Nicks zu um unerkannt zu bleiben!
Heute haben halt viele nicht mehr den Arsch inner Hose um zu dem zu stehn, was sie schreiben.
Sie legen sich dann lieber einen Tages- Wochennick zu um Stress zu machen!

chrisssy, 01. Oktober 2013, um 18:48

wie, heute nicht mehr?

Ex-Stubenhocker #60434, 01. Oktober 2013, um 19:54

LT...Daumen hoch für dich...recht hasteeeeeee ^^^^

Dumba, 01. Oktober 2013, um 19:58

Es kommt der Tag, an dem viele nicht mehr wissen werden wer sie sind, woher sie kommen und was sie sagen wollten.
Wo war ich stehen geblieben?

NerseNeceqi, 01. Oktober 2013, um 19:58

@LT:
Ausgerechnet heute so ein Posting von dir? ;-)

Ex-Stubenhocker #60434, 01. Oktober 2013, um 19:59

@ Dumbo schmunzel...jo genau SO iss's

LieberTeufel40, 01. Oktober 2013, um 20:02

Lach! Ich weiß was Du meinst, Nerse! Aber ich denke, das ist was anderes! Ich kann, wenn ich mit IE als LT eingeloggt bin, keine Kartenbildchen machen! Deshalb mit Firefox und anderm Nick! ;-) Der ist aber schon so alt und schreibt normalerweise im Forum nix. :-)

NerseNeceqi, 01. Oktober 2013, um 20:03

Och, ich hab mich gefreut, mal wieder zu lesen von dem alten Knochen :-)

LieberTeufel40, 01. Oktober 2013, um 20:14

Na dann darfste auch ne Freundin vom Knochen sein! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite