Fehlerberichte: fehler beim aufbau zu den server verbindung!

sweetquandti, 12. November 2009, um 14:03

ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so aus. ich wollte mal gerne wissen, wenn ich zum spielen gehe zeigt das mir an verbindung zum server wird aufgebaut, da passiert aber nichts ich warte und warte und es kommt keine verbindung.ich würde es sehr begrüßen wenn mir jemand helfen könnte. ich bedanke mich mal in vorraus.gruß sweetquandti

sprachlos, 12. November 2009, um 14:25

du brauchst den neuesten flashplayer,

sthet unter hilfe

sweetquandti, 12. November 2009, um 14:31

danke

modus, 12. November 2009, um 16:00

Hallo sweetquandti,

wenn Du noch weiterhin Hilfe brauchst, dann schreibe uns einfach über das Kontaktformular, dann können wir dir sicher helfen.

Für alle anderen gilt das natürlich auch.

Unter www.skatstube.de/hilfe gibt es besonders unter "Technische Hilfe" auch erste Informationen.

Viele Grüße,

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite