Verbesserungsvorschläge: Spiel anschauen

Ex-Stubenhocker #468, 12. November 2009, um 21:21

Hallo Skatstuben-Team,

wenn man sich ein bereits gelaufenes Spiel noch mal anschaut, werden die Spieler mit ihren Karten nicht immer in der Reihenfolge Ausspieler, Mittelhand, Rückhand angezeigt.
Dies ist zunächst etwas verwirrend, da man immer zum 1. Stich runterscrollen muss, um zu sehen, wer denn eigentlich Ausspieler war.
Vielleicht könntet ihr ein ORDER BY <spielerposition> ASC einbauen?

Merci, Dieter

modus, 13. November 2009, um 01:43
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 01:46

Hallo Dieter,

finde ich einen ganz guten Vorschlag. Habe es mal mit in unsere Liste aufgenommen und bei etwas Luft wird sich da auch sicher jemand dran setzen. Ich glaube so etwas haben wir auch schon darauf stehen, aber die Zeit rennt :-)

Vielen Dank!

zur Übersichtzum Anfang der Seite