Unterhaltung: Glücksportal!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 13:05

Woran erkennt man, dass man hier keine Skills braucht!!????

Naja, nach dem Motto,
die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
In diesem Fall hier,
die schlechtesten Spieler haben die besten Karten.

Oder wie kommt es, dass ehemalige Ligaspieler wie MMI weniger Punkte haben, als Leute, Namen darf ich ja keine nennen, die fast keine Ahnung von Skat haben.

Ich will mich nicht über die Kartenverteilung hier beschweren. So oft wie ich hier vier Buben habe, oder Omagrands geschenkt bekomme, einfach Weltklasse!

Aber warum haben Spieler, die echt nicht gut spielen über 10000 Punkte und noch mehr, einen ü 32% Spielanteil, ü 80% gewonnen, aber nur ein Gegenspiel von knapp 20 %.

Wie oft sitz ich bei Spielern am Tisch, die wirklich gar nix können, jedes Gegenspiel wegen Ihnen verloren geht, aber eine Oma nach der anderen bekommen und somit auf solche Prozente erzielen.

Eines steht fest.

Hier muss man kein Skatkönner sein um so einen Schnitt zu bekommen.
Im Gegenteil.
Es gibt auch Spieler die viel besser sind, aber so viel Pech haben. Namen darf ich ja keine nennen, aber wie oft sitz ich mit Leuten am Tisch die richtig gut sind, aber fast jedes Spiel verlieren, da es wegen Vetrilung und Position nie zu gewinnen ist.

Viel Spass weiterhin bei der Glücksfahrt!

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 13:26

MMI ein Ligaspieler?

Der ist mir bisher nur aufgefallen, dass er seine verlorenen Spiele als "Spiel des Tages" einstellt, um sich dann lautstark über andere "Maurer" auszulassen!

Für mich eine ganz lächerliche und nervige Person sorry.

Ähnlich wie du Ramschinger :-))

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 13:37

Schnelle Hand ist z.B. so ein Kandidat,...

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 13:42

Kandidat?
Bin ich jetzt ein Maskulinum? :-))

Ja deswegen spiele ich hier auch so gerne :-)) Weil ich eine Oma nach der anderen bekomme. Und sollten die mal ausbleiben, dann mauer ich einfach und lass andere ahnungslose Spieler auflaufen :-))

Ich empfehle dir eine gepflegte Runde mit Boehmerwaelder und MMI.

Du kannst dich über die Grands beschweren, Boehmerwaelder bringt dir nebenbei das Schachspielen bei und MMI schimpft über die Maurer.

Könnte eine nette Runde werden :-))

GB Euch dafür :-)

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 13:53

Ich habe doch gesagt dass ich mich nicht beschweren will, bekomm ja selbst ein haufen Omas.
ich sag auch nicht, dass Leute mauern,
Lesen...

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 13:57

Dafür sieht deine Statistik aber schlecht aus :-)

Scheinst selbst die Omas zu verlieren :-D

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Oktober 2013, um 13:58

Miau Miau... nööööööö schnurr schnurr

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:03

Nein du hast dich nie beschwert :-)

Wie soll ich dich denn ansprechen?

Farmerjoe? Area61 oder Ramschinger?

*liebfrag*

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Oktober 2013, um 14:10

Schnelle_Hand wie soll man dich denn ansprechen ?

Als Area61 ? Ramschinger oder Farmerjoe ?

*liebmaunz*

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:11

Ich habe mich nicht beschwert!!!
hahahaha, wer nicht lesen kann.....hahahaha
Deine Statistik schreit ja vor Glück. Und wie recht ich habe.

???Ramschinger natürlich.
Kannst Du echt nicht lesen???
Tust mir leid!

Nochmal,
ich habe mich nicht beschwert, nur festgestellt, dass man hier kein Skat-Könner sein muss!

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:11

Seit wann können Katzen sprechen?
:-)

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Oktober 2013, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2013, um 14:13

Schon immer Area61. Miau Miau

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:18

Ja Farmerjoe :-)

Oh entschuldige bitte, ich meine Ramschinger.

Ich habe seit über eintausend Spielen Glück, deswegen habe ich ja gesagt, hier macht es Spaß zu spielen :-))

In einem Punkt sind wir uns doch einig, mit Skat hat das hier wenig zu tun. Soviel Grands wie wir hier bekommen, da wäre selbst TomKin chancenlos :-))

Reines Glücksspiel. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso MMI hier auf keinen grünen Zweig kommt :-)

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:19

Wie kommt es, dass manche Spieler von über 1400 auf 30 sich runter spielen,..wie kamen die zu den 1400,...
war es am Anfang Glück und später Pech,...oder wie geht das????
So viele Beweise, dass man hier einfach zur richtigen Zeit am richtigen Tisch platz nehmen muss!

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Skat_Engel, 10. Oktober 2013, um 14:24

Gute Spieler können mit schlechten Karten gut spielen. Schlechte Spieler brauchen gute Karten um überhaupt spielen zu können.

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:26

Ach neee Engel,...echt,...
Aber darum geht es nicht!
Hab doch am Anfnag geschrieben was hier abgeht!
die schlechtesten Spieler mit hohen Punktständen und guter Statistik,...und gute Spieler haben ne schlechtere Statistik und weniger Punkte,....

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2013, um 14:29

Ich bin mir sicher, als guter Spieler wird das nie passieren!

Manche brauchen auch mehr als zehntausend Spiele um die Tausend zu erreichen.

Andere schaffen das in weniger Spielen.

Aber mal ganz im Ernst Ramschinger, hör doch bitte einfach auf hier andauernd das Haar in der Suppe zu suchen.

Niemand zwingt dich hier zu spielen. Ich finde, dafür das alles kostenlos hier in der Skatstube ist, ist das eine tolle Seite!

Aber es wird permanent gemotzt und beschwert.

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:34

Ich habe mich doch gar nicht beschwert.
Man man man, Du checkst es einfach nicht.
Finde es ja auch klasse, dass man hier kostenlos zocken kann.
Aber trotzdem kann ich doch Sachen die mir auffallen hier posten.!? Deswegen gibt es doch solche Foren.
Ich lache ja selbst wenn ich wie vor drei Tagen von 10 Spielen 8 Grands spielen kann wobei vier davon mit 4 waren. Das is Weltklasse.
Es gibt hier Phasen da gewinnt man alles, sei die Hand auch nicht gewinnbar.
Dann gibt es Phasen da läuft alles gegen einen.
Man muss hier einfach zur richtigen Zeit am richtigen Tisch sitzen.
Sonst würde es nicht so viele Nixkönner mit guter Statistik geben, oder andere die richtig gut sind, einfach nix auf die Reihe bekommen.

Oder jetzt mal ehrlich,....
wie oft sitzt man hier am Tisch und spielt gegen und mit Einem, der gar nix kann und man sich wirklich fragen muss, woher hat der die Punkte!???Oder nicht!???

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2013, um 14:47

Natürlich beschwerst du dich!
Und nach zwei Sätzen von dir lese ich raus, dass du der Spieler bist, der erst unter dem Nicknamen Farmerjoe und dann unter Area61 registriert war!

Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, weil Leute wie du einfach vollkommen resistent gegen Kritik sind.

Beschwer dich weiter oder freu dich weiter über deine Grands! Und bleib auf Ewig ein Durchschnittsspieler!

Mir soll es egal sein....

P.S

Ich war gestern mit auf einem Vereinsabend eines Bundesligavereins, wo es wirklich extrem starke Spieler gibt! Da merke ich auch mal wieder, das ich noch sehr sehr viel zu lernen habe, um an so ein Niveau anzuknüpfen.

Aber ich will lernen und bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik!

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:45

Ich beschwere mich nicht!!!
Was Du so alles zwischen den Zeilen liest,...
Du musst krank sein,...
Denke was Du willst und denke ruhig dass ich de Framer oder area bin,...
Ist das lustig!hahahaha

Ex-Stubenhocker #151916, 10. Oktober 2013, um 14:49

Schon das du jetzt so tust und es bewusst falsch schreibst, "de Framer" zeigt mir, das ich definitiv recht habe.

:-D :-D :-D

So ich bin raus....

:-D :-D :-D

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 14:54

Ohjeeee,...sry, dass ich mich verschirben habe und es mir nicht aufgefallen ist!
Solltest Dich mal untersuchen lassen!

Hannes, 10. Oktober 2013, um 14:55

Schnelle_Hand,

leg ihm doch bitte keine Wörter in den Mund. Er beschwert sich nicht, er zählt nur auf was er alles Scheiße findet. Das ist doch etwas vollkommen anderes ;)

Ex-Stubenhocker #152464, 10. Oktober 2013, um 15:03

Entweder könnt Ihr alle nicht lesen, liest es falsch oder könnt es gar nicht mehr unterscheiden.
Wie oft habe ich hier geschrieben, dass ich die vielen Omas und Grands die ich hier bekomme, einfach klasse finde!
Warum sollte ich mich über sowas beschweren.
Ich sage nur, dass hier viele die viel Punkte haben, diese zu unrecht haben, wobei andere die es können, weniger haben.
Aber das ist doch keine Beschwerde.
Is doch klasse. Zumindest für manche hier.
Oder wie erklärst Du Dir das Hannes, dass einige die kein Skat können viele Punkte haben. Oder das manche nach 3000 Spielen über 1000 haben aber nach 5000 wieder zurück auf Null sind!????

zur Übersichtzum Anfang der Seite