Skat-Turniere: turnier

kirmsepeter, 10. Oktober 2013, um 19:17

Kreuz-Bubehallo.ich möchte mal wissen warum ich immer wieder wenn ein turnier für fördermitglieder ist zwar meinen namen in der liste sehe aber wenn es losgeht bin ich nicht dabei.warum?vielen dank und immer gb

Hannes, 10. Oktober 2013, um 19:24

Nachdem Du Dich zu einem Turnier angemeldet hast, musst Du auf den Spielen-Button rechts oben klicken, damit sich das Spielfenster öffnet. Erst dann bist Du mit dem Spielserver verbunden.

Ob Du dann wartest oder in der Zwischenzeit an einem normalen Tisch spielst, ist egal. Sobald das Turnier beginnt, wirst Du automatisch an Deinen Turniertisch weitergeleitet.

Ex-Stubenhocker #111774, 10. Oktober 2013, um 20:05

In nächster Zeit nicht.

Mietz Mietz

zur Übersichtzum Anfang der Seite