Unterhaltung: sperren

Ex-Stubenhocker #152765, 13. Oktober 2013, um 12:39

Ein Spieler sperrt mich; ich weiß nicht warum und schicke eine mail. Antwort: Du kannst an ..... keine mail schicken. Unbefriedigend

Bine60, 13. Oktober 2013, um 12:48

moin marcos,
das ist so beabsichtigt. der gesperrte kann schriftlich keinen kontakt mehr aufnehmen, auch nicht im gästebuch.
damit musste leben...
schönen sonntag!

Breaki, 13. Oktober 2013, um 12:48

Naja, wenn ich die Betreiber richtig verstehe, dann ist der Sinn einer Sperre ja, dass auch keine PN mehr geschrieben werden können. Es ist quasi eine Abschottungsgelegenheit gegen Teilnehmer, die man nicht mag. Andere Frage: Kannst das nicht einfach laufen lassen? War ja vermutlich kein Bekannter von Dir, oder?

voll-krass, 13. Oktober 2013, um 13:21

sperren und vergessen

zur Übersichtzum Anfang der Seite