Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: bin ich der einzige hier??

Also, ich spiele zwar recht gut, aber es gibt wirklich sehr viele, die nicht gut spielen, aber trotzdem dieses sehr verzwickte Spiel erlernen wollen. Sollte man die nicht irgendwie markieren. Mit Z.b. äh, sagen wir mal.
z.b. Karo 7, oder so.

endlich wieder vernünftige leute,ich hatte die hoffnung auf dich schon fast aufgegeben!
herr danke für dieses licht!

falls der Vorschlag ernst gemeint ist:
Eine Art Selbstmarkierung hinsichtlich der Motivation und auch der eigenen Stärkeneinschätzung wäre nicht das Schlechteste. Solange es aber - glücklicherweise sage ich - noch keine ELo-Zahl oder so wie beim Schach gibt, hilft eine "Stärkeneinstufung" - wie sollte das überhaupt gehen? - nichts, aber auch gar nichts.

Einer der nicht so gut (groten schlecht) spielt, markiert sich doch schon mit ner Karo 7! ;-)

Stimmt, schlechter spielen hab ich noch keinen gesehen.

Hey ihr beiden, ihr ruft noch dat Pepi auf den Plan ;-)

falscher Verein , falsches Hobby ... armer Pepi

Ihr sollt doch nicht anprangern! ^^ tztztztztz
Niemand hatte was von Pepi geschrieben! Nur Breaki und Engel! tztztzz^^

meine antwort:

der einzige ... bin ich.

nö pflanze, dascha gelogen!
ich bin auch noch da! ;-))

also ich mag den südbadischen pepi, der holt mich doch glatt ab wenn wir Crisssy besuchen

und Du (Threaderöffner) entscheidest wer gut und wer nicht gut ist ? oder entscheiden die mit den schwachsinnigsten Forumbeiträgen ? oder die mit den dummsinnigsten Antworten ?

tralala

Schnurr... Schnurr....

eine hochinteressante tante.
die studentin stülpt mir kappe auf den kopf.
es wird winter.
(der die das) glamour steht sowas auf kante.
wer ist wer, was steckt dahinter?
angeheizt wird nur der topf.
schön der herd, beheizt mit kohle;
und

ein morgen in berlin, --- immerhin!
diaspora (διασπορά):
hoch die tassen und zum wohle.

Es kann nur einen geben!!
"Der Highlander"

Oder war es der Hailänder?

also mich erstaunt nur, dass pepi nix dazu zu sagen hat...
er wird doch wohl nicht krank sein?

mal den Beitrag dazu ansehen und dann entscheiden, ob der Junge nicht doch zu viel schlechte Ernte geraucht hat:

yalouz 14. April 2012, um 21:101. Mai hätte ich die Möglichkeit meine Gene bei einer der besten bzw. bekanntesten Skatspielerin Nordwestdeutschlands einzupflanzen.
Obwohl sie nicht so ganz meine äusserlichen Erwartungen entspricht, finde ich, das man das trotzdem ruhig machen sollte, da die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch ist, ein Skatnachwuchs herzustellen, welches wohl fast unschlagbar sein wird.
aber 2 Wochen zum überlegen hab ich ja noch :-))

Es kam nur heisse Luft.
Experiment wurde daraufhin
eingestellt! :-))

ups...

hihi, das kann ich mir gut vorstellen. Heiße Luft , großes Mundwerk und nur eine Gehirnzelle- passt

leicht ist es, anderen das versagen beizugeben.
gleiches temperieren ist nur schmieren!
köter wollen um den block und
bein mal heben.

Sag mal Yalouz sind Mietze und Nerse deine Brüder?

watcher, ist das wichtig?