Verbesserungsvorschläge: Kartenverrat durch Handyspieler

Elsy, 17. Oktober 2013, um 17:37

Ich Persönlich finde es nicht Fair wenn diese Spieler durch JUHU und DANKE oder anderer Texte in der Lage sind den Alleinspieler auszuhebeln.

Eure Meinungen?

Ex-Stubenhocker #76687, 17. Oktober 2013, um 17:43

Grünkohl mit Pinkel

Elsy, 17. Oktober 2013, um 17:47

Hab schon gelesen das Du ein Spinner bist

Ex-Stubenhocker #76687, 17. Oktober 2013, um 17:49

Senfsauce mit Ei

Elsy, 17. Oktober 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 18:03

Armes Würstchen
mach doch einen Jammerthread auf

Ex-Stubenhocker #76687, 17. Oktober 2013, um 18:04

Heiße Würstchen

retriever-fred, 17. Oktober 2013, um 18:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #76687, 17. Oktober 2013, um 18:14

und abends die sonne auspusten!

k_Uno, 17. Oktober 2013, um 18:22

Meine Frage zu dem Thema, was hat das ganze mit Handyspieler zu tun?
Juhu und danke kann doch ein jeder, ob mit oder ohne Handy anklicken, muss nur Fördermitglied sein.
Daher ist der ganze Thread für die Katz.

Ex-Stubenhocker #76687, 17. Oktober 2013, um 18:24

Mietz Mietz

Ex-Stubenhocker #87158, 17. Oktober 2013, um 18:24

@Elsy
Du hast ein berechtigtes Thema eröffnet.
Dass hier noch keine vernünftige Antwort kam, damit mußt in diesem Forum leider oft rechnen. Aber es gibt auch Vernünftige hier.
Also, ich spiele meist gar nicht mehr, wenn der eine am Tisch am PC sitzt, der andere am Handy, oder gar beide am Handy. Dann verlasse ich den Tisch aus mehreren Gründen:
a) Die grüßen oft nicht, weil sie den Chat nioht auf dem Bild haben. Ohne Grüßen gibts bei mir aber keinen Skat.
b) Die Gefahr, dass beide kommunizieren, gleich welcher Art, womöglich sogar in einem Raum sind, ist gegeben, auch wenn nicht kontrollierbar.
c) Die Handyspieler haben oft einen schlechteren Empfang, man weißdann nie ob Abbruch wegen Empfang oder Absicht.
Fazit, Handyspieler meiden, es gibt genug, die mit denen spielen, so hat jeder seine Spieler am Tisch.
Und - für mich ist alles, was kein richtiger PC ist, ein Handy ;-)

k_Uno, 17. Oktober 2013, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 18:28

Ich spiele in der Regel auf dem iPad.
Daher möchte ich alle, die was gegen dieses Gerät haben bitten, mich sofort zu sperren.
Erspart mir vor allem die Gefahr, mit lauter Deppen an einem Tisch zu landen.

Falke-54, 17. Oktober 2013, um 19:43

Ich habe ALLE gesperrt hier, außer Sonnengott und Andykoebi.
Wir haben immer geile Ramschrunden gespielt: niemand hielt sich allerdings an die Verabredungen mit Ramsch/GrandHand.

Die Krux: beide haben sich hier verabschiedet... :-(((

Ganz schön einsam seither allein am Tisch...

Breaki, 17. Oktober 2013, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 21:08

Volte, Du hast mich gesperrt? Nun bin ich traurig ;-)

Kleine Nachfrage: Ist das Koebes(mitpaarZahlendahinter?) Mit dem hab ich auch immer gerne gespielt, war allerdings ne andere Plattform.

yalouz, 17. Oktober 2013, um 22:29

sag mal,,,,, nimmt ihr eigentlich Alle Tabletten oder so?

eggii, 17. Oktober 2013, um 22:35

...muessen das denn handyspieler etwa ?

Dumba, 18. Oktober 2013, um 00:03

Ich nehme nie alle Tabletten.
Ich halte mich da an den Beipackzettel.
Viel hilft viel gilt bei Tabletten nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite