Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Grands und Glück

ich spiele seit viele jahren skat und auch sehr erfolgreich..,abbe rhier bekommt man ja njr grands. wenn ich diese grands ma lin einer meisterschaft hätte würde ich nur erster werden hahaha

Das gibt sich.

hahaha na klar
und wieso gibt es hier nur Spieler die nichts können und haufen Punkte haben??!!!
ich bekomme auch nur grands.., aber andere tun mir leid die nicht so stark sin..,

da isser wieder

wer

jo, Stefan :-)

Komisch das du bei den vielen Grands und deinem können noch bei 30$ stehst , da wurde sicher irgendwas manipuliert ...

Er wurde betrogen.

hahaha genim
ich habe zurücksetzen lassen..,es ist ja nicnt so das es mich stört. aber es gibt starke spieler die einfach nicht über tausend kommen, nur wegene diesen Omagrands!

Jau belüge dich nur weiter selber , das hilft .

kaum mache ich auf kommt schon der erste Omagrand auch!! https://www.skatstube.de/spiele/123966634-gra...

ich fordre dich heraus genom, gegen mich zu spielen..,

Dann lad dir ein wenig Geld auf und wir schauen weiter :)

Niemls nich einen cent hier!!0

Halma wäre besser!!!

Da hast Du eventuell eine Chance ohne "s".

HerrDerRinge,
ich kann es nicht lassen, ich muss Marco zitieren: "genetiv ins wasser. da tiv."
LG Micha

Dann wird das nichts mit uns 2 :(

Ich verstehe aber nicht warum , du bist doch ein Meister UND bekommst dazu noch Riesen Karten , da solltest eigentlich doch nur um Echtgeld spielen und die paar Hundert Euro im Monat mitnehmen die du dann gewinnen würdest . Grad der Grand am 10 ner hätte die knappe 40 Euro verschafft ....

hahaha..., das sind penauts! trau dich

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und dann das Unmögliche."

Ja dann lad doch nen paar Euro auf wenn sie dir eh egal sind , trau dich :)

niemals du pappnase hahaha

Angst ?

Trau schau wem!!
P.S.: GenomX hat keine Ahnung, leichtes Opfer!! Grins

los little joe genom und ich jetzt. kommt..,.,eine kleien runde