Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Herausforderun!!!

Ich fordere due guten soueler der skarstube heraus gegen micn zu spiele..,,ich bin bereit!
aber hier gibt s doch so wie so nur omagrand.,haha

Hast Du Hunger oder warum laufen jetzt schon bei Dir die Buchstaben weg???
P.S.: Omagrand kann doch wirklich Jeder, selbst Du, wo bleibt da der Reiz am Spiel??
UMDREHEN heißt der REIZ! Und wat nu??
Korregiert, da überlesen, sorry.

LittleJoe
hat wohl noch mehr Hunger, wenn er nichteinmal Buchstaben richtig schreiben kann.

Maunzi Maunz

matrixkatre nur blöde!

HerrDerBerge spielt Karo.HerrDerBerge hat sein Karo mit 49 Augen verloren. Du hast 3,60 $ gewonnen.Spiel#123.971.520 beginnt.HerrDerBerge: du bist eoin miese mauerschweingintonic passt bei 18.HerrDerBerge: du dreckige MAdeDu passt bei 20.HerrDerBerge gewinnt das Reizen mit 20.gintonic: jaHerrDerBerge: DreckscweinHerrDerBerge: Du Bazille

solltest erstmal Benehmen lernen.....bevor du jemanden herausfordern willst

danke fuer den Mitschnitt.
Aber irgendwie war der auch gar nicht noetig.

halot dein maul

wo bleibt vorwahl?
hier gäbe es doch wirklich mal was zu bemaunzen...

maunz maunz maunz

schreibt der HerrDerBerge in einem Dialekt ? friesisch?

Vastähst ned wos des Berggschwerl daherschreim duat ? Miau miau

doch aber wieso halot und nicht halt z.b.. hoid guschen ist ja auch dialekt.

@ steffekk die friesen, egal ob nord- oder ostfriesen ließen sich nicht hinreißen ob solcher obzönitäten...

Eh, keine Beleidigungen hier! Krummbeiniges Bergvolk nördlich der Alpen!! OK

wos wuisd ? nördlich der alpen ?
erstens mal entstamme ich südlich der alpen, zweitens woher willst du überhaupt wissen wie a berg aussieht ? drittens hast du mich grad beldeidigt . viertens schau i nomoi drüber weg jango . ;)
hast den hut auf wennsd dei milchküh zamtreibst ? ^^

wo ist eientlich das eblieben...?
bei der treaderöffnun mein ich...

glab er braucht moi da gscheige bogfotzn.
norch am gscheidn watschnbam schaut de wöid scho andas aus.

Miau Miau

jo , aber di muas scho richt klatschen, na muasd scho sicher sei, dass iam a wirklich bwusst is worn.

bluad muas a koans speitzen, aber ned weit bis hi muas sei.

Na, na, ihr zwoa, goarst noch?
Da bist a Südtiroler oader was?

na verstehs amoi so - bei uns gibts koa - mia liang nördlich-südlich-westlich-östlich von. bei uns gibts nur DIE liang nördlich-südlich-östlich-westlich von UNS.
des wirst au nirgends auf der welt hörn das oaner sogt - bayern liagt n-s-w-o von weiss da kuckuck wos. mir san die zentrale verstehst. ^^

Also dann verbessere ich mich, das einsame krummbeinige Bergvolk nördlich der Alpen.
P.S.: Deshalb hat Bayern auch keine eigene Fluglinie!! Starten können sie ja noch, aaaaber dann: N? O? S? W? Deshalb nur Kühe, etwas Autos u. das was sie Bier
nennen! ;-))

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/bavaria-international-aircraft-leasing-bayerische-flugzeuge-am-chinesischen-himmel/2751138.html

Mietz Mietz

ja nee is klar

Jetzt weiß ich endlich, wer die ENIGMA erfunden hat...