Unterhaltung: Immer Diese Abstürze!!!

Strauchwaechter, 08. März 2009, um 23:56

Den ganzen Abend läuft es nicht gut ,dan ein hammer Blatt und was geschidt?Genau der Surver Kackt ab!!!!! wen es nur einmahl waere,ne andauernt dieser mist Sorry leute aber das NERVT !!!!!!!!!!!!! Gruß Strauchwaechter

Franz, 10. März 2009, um 16:21

Hallo Strauchwaechter,

wir haben das gerade überprüft. Der Server läuft seit vielen Tagen ununterbrochen durch und ist kein einziges Mal abgestürzt.
Bei technischen Problemen hilft es, wenn Du uns die Spielnummer und möglichst genaue Angaben schickst. Dann können wir prüfen, was schiefgelaufen ist.
Weitaus häufiger passiert es aber, dass kurz die Internetverbindung getrennt war (insb. bei WLAN) oder Probleme mit dem FlashPlayer auftreten. Daran arbeiten wir gerade, in den allermeisten Fällen hilft schon jetzt ein Update auf die letzte Version. Gib uns doch Bescheid, ob Dir das geholfen hat.
(http://get.adobe.com/flashplayer )

Weiterhin viel Spaß und gut Blatt!
Viele Grüße
Franz

mattsy, 22. März 2009, um 08:53

hallo strauchenwächtler?Mit dem Absturz ging es mir genauso. endlich nach 100€ verlust ein gran.Adobe gibt Fehler das Spiel war weg,spielte im Hintergrund ? weiter, MIST.Binn seid Tagen dabei Erscheine troz aller Eintragungen nicht auf der Karte, Wie war das bei Dir.Bay mattsy

Franz, 26. März 2009, um 18:02

Hallo mattsy, mit der Karte gibt es noch manchmal Probleme. Versuch doch mal die nächste (größere Straße) in Deiner Nähe einzutragen. Sollte es weiter nicht funktionieren, schreib uns am besten über das Kontaktformular!

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 18:28

Nun sollte es wieder gehen.

Maunz maunz

sliv, 27. Oktober 2013, um 18:40

Matrix......
Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du
immer so blöd?

Falke-54, 27. Oktober 2013, um 18:51

Das alles kann man in der Tat getrost als Absturz bezeichnen.

Ex-Stubenhocker #60434, 27. Oktober 2013, um 20:46

Manchmal ist ein "Absturz" besser , als Nebensächlichkeiten zu ertragen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite