Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: erfreulich/unerfreulich/heiter/ernst

es ist erfreulich, wenn viele Diskussionen hier zeigen, dass Skatspieler nicht nur einseitig auf 18.20 ausgerichtetes Gehirn haben, sondern sich über weltbewegende Probleme politischen und menschlichen Inhaltes austauschen

es ist unerfreulich, dass sie dabei manchmal beleidigend aneinandergeraten

es ist erfreulich, dass ich die letzte halbe Stunde beim Geldskat sehr gute Blätter bekommen habe

es ist unerfreulich, dass der Mischalgodingsbums solange gebraucht hat, bis er mir diese Blätter zugeteilt hat und ich daher nach 332 Spielen noch nicht so viel gewonnen habe, wie ich erhofft habe

es ist erfreulich, dass das Spielen hier so großen Spaß macht und meine Toleranz ausreicht, um mich nicht zu viel über Meckerer zu ärgern

es wäre unerfreulich, wenn ich in dieser Rubrik der einzige schreibende wäre

Hallo John! Alles, was Du geschrieben hast, wollte ich auch grad schreiben. Du warst schneller. ;-)))

Hallo John es ist erfreulich das ich vorhin einen Gran mit 4 schwarz durchgebracht habe, unerfreulich war ein verlorenes Spiel welches mit einem lachen kommentiert wurde.Aber es ist erfreulich das es mehr Spieler gibt die aus spaß am spiel spielen als die wo ich sagen würd ( so was schreib ich auch ned).

Es ist erfreulich, dass ich mich heute mal getraut habe, einen "ohne 4" Karo zu reizen,
ehr unerfreulich aber leider, dass dann ein Karobube im Skat auftauchte, und ich blöderweise nur mit 89 Punkten gewann - also verlor^^...
Der daraus zu schließende Lehrsatz (ja, mit h) wäre jetzt, ohne 4 immer nur Hand zu spielen *ggg*,
und es ist eine ernste Sache, das ich schon wieder eingezogenen Hauptes zur blöden Bank maschieren musste, um mir mein Geld zurückzuhlen.

Wollte auch mitspielen *lol*...
Liebe Grüße, Carlotta

Verzeihung, wollte keinenfalls die Bank beleidigen (sonst rückt die demnächst nicht mehr meine 30 Taler Suchtgeld raus^^), muss an der nächtlichen Stunde lieben *grins*...

hm... sollt ich mich ausnahmsweise mal kurz halten?

Es ist erfreulich, das nach unerfreulicher mehrwöchiger finanzieller Durststrecke, sich mein Konto wider Erwartens innerhalb eines Tages um 75$ Spielgeld füllte und es bis jetzt auch weiterhin gut läuft! :-)
Es ist unerfreulich das Einem bei manchen Äußerungen oder Forumsbeiträgen, das Lachen vergeht. Es ist aber um so erfreulicher, das es einige nette Leutchen hier gibt, die dann z.B. mit Ihrem Regenschirm, fröhlich trällernd einen das Lachen wieder aufs Gesicht zaubern können...

Es ist unerfreulich für mich, das ich mich nicht noch andere Dinge aufführe...und erfreulich für bestimmte Personen, wenn sie nich so viel von mir lesen müssen *gg*

Freut Euch doch ALLE einfach mal ein wenig mehr *lächelt*

es ist erfreulich das ich als dauerauflader endlich den sprung zum bankfreien spiel geschafft habe.. :-)

es ist unerfreulich das immerwieder irgendwelche stänkerer versuchen den anderen den spass zu nehmen...

es ist erfreulich zu sehen das aber immer weniger sich auf diese stänker spielchen einlassen und sich den spass nicht verderben lassen...

es ist unerfreulich (und ich weiss das ich hiermit jetzt vielen auf den schlips trete) das der lobby chat immer mehr zur krankenstube mutiert...ich finde solche sachen gehören da nicht hin..und ich rede jetzt nicht von einer erkältung...das heisst jetzt nicht das ich eiskalt bin..auch mit mir kann man über sowas reden...aber meiner meinung nach sollte das über pn geschehen oder in einem privat chat...möglichkeiten gibt es da doch wirklich genug...ich weiss nicht wie ihr darüber denkt...aber ich weiss das ich mit meiner meinung nicht alleine stehe...

liebe grüsse und nen schönen tag mit ganz vielen tollen blättern :-D

hallo mia,
du sprichst mir mit deinem beitrag richtig aus dem herzen...
besonders das die lobby zur krankenstube mutiert.ich finde das auch nicht mehr normal und denke mittlerweile auch manche erfinden irgendwelche krankheitsgeschichten um hier aufmerksamkeit zu erregen ,was zum grössten teil auch gelingt.mir tuen nur die leid die echtes mitgefühl haben und somit nur verarscht werden.

liebe grüsse und einen schönen tag