Unterhaltung: Die Matrixkatze ist die tollste Maunzkatze

Ex-Stubenhocker #111774, 19. Oktober 2013, um 00:21

Maunzi Maunz

LittleJoe, 19. Oktober 2013, um 00:48

Mach das Fenster auf, Eigenlob stinkt!!
Katzen können weder reden noch schreiben!!
Also Hohlbirne!!!!

Ninalina, 19. Oktober 2013, um 11:52

Wie kann man sich über solche harmlosen (wenn auch sinnlosen) Kommentare nur so aufregen? Man muss sie ja nicht lesen.
Miez miez :)

Ex-Stubenhocker #76687, 19. Oktober 2013, um 11:56

Miez miez

Breaki, 19. Oktober 2013, um 12:02

Lieber Mitch,
Du hast ja Recht, ich sag ja auch nix mehr zu den Katzen da :-) Ich verstehe aber, wenn Leute sich über diesen sinnfreien Kram ärgern, einige sind halt net so gelassen, sie wollen diskutieren über Skat und Gott und die Welt, das ist doch auch ehrenwert. Ich sehe da allerdings kein Miteinander, maunzi maunz usw. iss halt einfach nur albern. Recht hast Du, man muss es net lesen, ich persönlich les das und schmeiss es in den Mülleimer^^
LG Micha

sliv, 19. Oktober 2013, um 12:17

Katze....
Wow, du hast irgendwie das gewisse...
.
.
.
.
.
.
Nichts!

Ninalina, 30. Oktober 2013, um 09:01

Miez miez

zur Übersichtzum Anfang der Seite