Skat-Turniere: Täglich nun 12-er-Listen offen für alle!

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Oktober 2013, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2013, um 16:05

Hallo Ihr Lieben,
werde nun täglich zwischen 18 und 20 Uhr mehrere 12-er-Listen anbieten. Näheres auf meinem Bild und meiner Seite.
Ausnahme: An Tagen mit Turnieren für Fördermitglieder mit Beginn 19 Uhr entfällt das Angebot ganz.
Und nun allen täglich gut Blatt!
(Bild inzwischen geändert)

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Oktober 2013, um 18:57

Freut mich, der Start war gut, bereits 2 Listen vor 19 Uhr

Ex-Stubenhocker #87158, 19. Oktober 2013, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2013, um 16:06

Also ganz herlichen Dank allen, dass dies bereits am 1. Tag sehr gut angenommen wird, morgen gehts weiter 18-20 Uhr!

FAZIT Tag 1 (Ergebnisse und Namen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht)
4 Serien, 8 verschiedene Spieler mit mir!
ca. 18.00 Uhr 1. Serie (ich Platz 3)
ca. 18.30 Uhr 2. Serie (ich Platz 3)
ca. 19.00 Uhr 3. Serie (ich Platz 1) hier nur mit 1 Punkt Vorsprung!!!!
ca. 19.30 Uhr 4. Serie (ich Platz 2)

Freue mich, wenn ich die Freude weitergeben kann, bis morgen dann, und danke an die Admins für die Möglichkeiten hier!

melissa2, 20. Oktober 2013, um 13:40

moin MMI,
ich meine zwischen uns hat es ein missverständnis gegeben. das hätte ich gern mit dir "besprochen", geht aber nicht, weil du mich gesperrt hast.
das schlimme ist, ich hab wirklich keine ahnung warum...

sollte ich dir in irgendeiner weise zu nahe getreten sein, so war das ganz bestimmt nicht meine absicht.

ich freue mich, wenn du mir das bitte in der pn erklärst?

deine idee mit dem listenspielen finde ich toll!

mfg
mel

k_Uno, 20. Oktober 2013, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2013, um 14:23

Also das mit den Listenspielen ist so ne Sache.
Wer es mag, ne Liste zu spielen, der kann sie meines Wissens jederzeit.
Braucht nur zwei Partner dazu und los gehts.
Im Tratsch kurz mal rumfragen, und es finden sich bestimmt welche.
So vermeidest zumindest, dass du dich nicht vorschnell über jemanden freust, mit dem du gar ned spielen willst, weil du das Rindviech eh gesperrt hast.
Oder es dich...

Ex-Stubenhocker #87158, 20. Oktober 2013, um 14:54

Da nur ein Fördermitglied eine Liste aufmachen kann, habe ich für die anderen eine Listenzeit eingegeben. Wollte den anderen eine feste tägliche Möglichkeit geben!
ABER - ich lasse nun alles, weil mehr Kritik als Dankbarkeit kommt. Ich selbst spiele somit nur noch Turniere und seltens eine Liste!
ALLES SOMIT VORBEI, werde mich nicht mehr für was angagieren und das Bild auch heute noch wechseln.
Ich habe von klein auf gelernt, den Mitmenschen Freude zu bereiten und zu helfen, wo es geht. Hab ich auch oft gemacht. Nun ist Schluss. Undank ist der Welt Lohn. Man erntet nur Hohn und Spott, wenn man für andere Ideen verwirklichen will. Fazit: Man zihet sich zurück! Aus!!

Ramare, 20. Oktober 2013, um 15:13

MMI:
weil wenige sich nicht benehmen können, nimmst du dir und vielen anderen jetzt den Spass!
Überdenke nochmals deine Meinung.

Allerdings, wer Dank erwartet, wird meist enttäuscht.
Wenn man etwas macht, dann bitte nicht um Dank zu ernten, sondern um anderen eine Freude zu machen.
Und die Freude der Anderen ist doch dann Dank genug!

Und ich gehe jetzt mit meinem kleinen Helden Fußball spielen. Er freut sich.....und ich auch!

voll-krass, 20. Oktober 2013, um 15:25

na na Markus
sooooo schnell aufgeben - wegen ein paar Kritiken ?
was ist mit den, die sich gefreut haben mit dir zu spielen - iss das nix wert ?
Kopf hoch und durch !
mach weiter und gb Ines

Ninalina, 20. Oktober 2013, um 16:25

So ein Kindergarten ...
Wenn ich jeden Abend 2 Stunden 12er-Listen spielen möchte, dann ist mir völlig egal, wie andere das finden :)

NerseNeceqi, 20. Oktober 2013, um 16:41

Das hast du falsch verstanden: MMI geht es nicht um Skat, sondern es geht ihm darum, Gutes zu tun. Und das soll gefälligst gewürdigt werden, egal wie nutzlos und dämlich es ist :-)

Ex-Stubenhocker #111774, 20. Oktober 2013, um 17:11

Nersekatze wolltest du statt "es" "er" schreiben und hast dich vertippt ?

Mein Gästebuch ist auch Maunz Maunz.

Ex-Stubenhocker #119975, 20. Oktober 2013, um 22:23

Zum Weglachen die MMI miez miez

zur Übersichtzum Anfang der Seite