Fehlerberichte: Null Hand bei 50

Das_Huhn, 22. Oktober 2013, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2013, um 22:43

Da konnte wieder mal jemand bei 50 NH ansagen:
https://www.skatstube.de/spiele/124285807
Eigentlich sollte das NOH werden.

Gewöhnlich fängt das doch die Plattform ab, oder? (Ist zumindest aus meiner Erfahrung bei Geboten über 23 und Null-Spiel so. Da wird automatisch nur Ouvert angeboten)

eggii, 22. Oktober 2013, um 22:50

sollte so nicht laufen nh bei dem rw.
frag doch mal die admins an.
abrechnung zehn nasse ...hm.

Dumba, 22. Oktober 2013, um 22:59

Klickt man zuerst auf Hand, und dann erst etwas anderes, ist die ueber 23 Regel fuer Null ausser Kraft.
Das ist nicht swchoen, da wenn man zuerst auf Null klickt, und dann auf Hand, klappts ja.
Ich weiss nicht ob sich das so einfach programmieren laesst.
Sonst koennte ja niemand einen Null Hand bei 30 Reizung spielen, wenn es direkt auf Ouvert wechseln wuerde.

giulietta, 22. Oktober 2013, um 23:13

manometer dumba. du bist doch der echte erklärbär.

zur Übersichtzum Anfang der Seite