Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vorbei die Frevelei, die Matrixkatze schlug ich zu Brei...

Ihr edlen Recken, eine Nachricht ich verkünde, die Matrixkatze nie mehr in diesem Forum sünde. Als tapfrer Ritter erschlug ich sie wie einst der Kampfe Proletarier gegen Bourgeoisie. Auf die Schnauze schlug ich ihr das nie wieder sie dumm quatschen kann hier.

Einer der besten Nachrichten hier.
Vielen Dank dafür!
Gruß Ramare

Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
Skatombudsmann hat mir ein Leids getan!

Erreicht den Hof mit Müh und Not , in seinen Armen die Katz war tot ;(

Dem Mitmenschen Freude zu machen, ist doch das beste, was man auf der Welt tun kann.

eine gute tat Skatombudsmann.
hoffentlich hast du dir nicht weh getan dabei.

er ist schon wieder weg hier heima !
sprich gesperrt, warum auch immer ???

Er hat's getan, das dumme Ei
Die ach so schlümme Frevelei
Vielleicht ohne zu beachten ebn
Die Viecher ham soeinige Lebn

Wir geben ja generell nur Infos zur Sperre an den Accountbesitzer raus, aber so viel kann ich sagen: Mit seinen Beiträgen im Forum hat sie sicherlich nichts zu tun. Die waren doch harmlos.

Deshalb mich gewundert Hannes.
Seine Beiträge hier waren ja ok.

ein Papagei legte mal ein Ei aber wusste nicht mehr wo
und vor lauter Geilheit
sprang er auf den Ladentisch und vögelt das Gehackte

harmlos, finde ich auch hannes, es gibt vieeeel schlimmere.

den spruch hat einer meiner kartenlehrer immer bei vollmond und vollrausch vom besten gegeben.
ab "sprang er ..." preschte es richtig laut und schnell hervor und schlug im Takt dabei auf den Kneipentisch...
der Typ war so der Hammer, i könnt sachen erzählen wahnsinn..
aber immer nur bei ´Vollmond. ;)

heima keep cool , des gehackte wor vom rind bzw. schwein - rind gemischt..

Lol steffekk

steffekk, oder ne fertige frikadelle, grins

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/18114570-flieg-kaetzchen-flieg.html
finde ich geil ☺

Mietz Mietz, die Katzen gefällt es wenn unnützes getippt wird.
Aber manchmal muss man dann doch mal wieder nen User wegmietzen Maunzi Maunz

Haste wieder aus dem Klo gesoffen?