Unterhaltung: Saudi-Arabien Fahrverbot für Frauen am Steuer

Ex-Stubenhocker #87158, 26. Oktober 2013, um 18:25

Heute wurde ja dort demonstriert.
Leider siehst es so aus, als habe das keinen Erfolg, zumindest kurzfristig.
Saudi-Arabien ist das einzige Land der Erde, wo Frauen nicht Autofahren dürfen. Und die Gründe sind absolut unverständlich und inakzeptabel.
Ok, Frauen haben in westlichen Industrieländern die Emanzipation etwas übertrieben, soweit, dass sich hier Männer langsam emanzipieren müssen.
Aber was dort bei den Saudis geschieht, ist völlig übertrieben.
Klar, ich kenne die Zeit noch früher, wo auch in Deutschland eine Frau stets rechts im Auto gesessen ist, und zu 99% sind die Männer gefahren.
Aber diese Zeit ist längst Vergangenheit.
Bin ja froh, dass meine Frau fährt, wenn ich keine Lust habe. War ja auch ein Witz damals der Führerschein für mich mit ca. 80 DM (DM!!!=40 Euro) mit 3 Fahrstunden Praxis und 4 x Theorie. Gab noch keine Ampeln und kaum Fahrzeuge.
Ich fahre nicht gern Auto, deshalb ist es gut, wenn Frauen Auto fahren. Und das sollte auf der ganzen Welt so sein.
Inzwischen dürfen ja auch Frauen überall wählen gehen.
Was täten wir Männer ohne Frauen und umgekehrt?
Schönes Wochenende,
Markus

Ex-Stubenhocker #111774, 26. Oktober 2013, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2013, um 18:38

Maunz Maunz, ein ungelesener Roman mal wieder.

So sinnloser Spam im Forum zu dem Überschriftthema was zu schreiben, wo man eh nix ändern kann... da Lob ich mir ein Maunzi Maunzi Schreiben doch.

Schnurr Schnurr

Ex-Stubenhocker #87158, 26. Oktober 2013, um 18:46

Man könnte fast denken, Matrixkatze wäre eine Frau bei dem Beitrag.
Da es aber ein mann ist, kann ich nur sagen, Weich-Ei! Sowas kommt weder bei Männern noch Frauen an!
DUUUUU kannst mir neues Thema nicht kaputtmachen, lach!

Ex-Stubenhocker #111774, 26. Oktober 2013, um 18:48

Maunz Maunz

Ex-Stubenhocker #87158, 26. Oktober 2013, um 18:50

Ok, dieses Maunz Maunz war wenigstens ohne weiteren Inhalt und somit nicht Thema-schädigend

Ex-Stubenhocker #111774, 26. Oktober 2013, um 18:50

maunz maunz

NerseNeceqi, 26. Oktober 2013, um 19:00

Die Nersekatze freut sich, dass die Matrixkatze so lieb maunzt. Miez Miez :-)

Ninalina, 26. Oktober 2013, um 19:02

miez miez :)

Ex-Stubenhocker #87158, 26. Oktober 2013, um 19:04

Aha, die Ober-Störerin Nerse darf ja nicht fehlen, loool! Hat wohl auch keine richtige Heimat! Den nächsten Tafelladen findest Du im Internet, mach schnell, bevor sie Dir den Zugang abdrehen...

Ex-Stubenhocker #111774, 26. Oktober 2013, um 19:15

Mietz Mietz das Weltverbesserersyndrom ist ausgebrochen.

Mauserich, 26. Oktober 2013, um 20:49

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/18114570-flieg-kaetzchen-flieg.html

RobyderHund, 26. Oktober 2013, um 21:28

hat der wischer keinen schnellgang?

k_Uno, 26. Oktober 2013, um 22:17

Ich glaub, das ist eher zum Schutz der Frau gedacht.
Wer schon mal in Saudi-Arabien war, weiß, dass sie ned fahren kann, ich mein die Frau, die Saudiarabische.

Mauserich, 26. Oktober 2013, um 22:24

lach die Sau di arabische ☺

picco, 26. Oktober 2013, um 22:33

Kuno Kuno ...ein Schelm wer etwas anderes denkt

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Oktober 2013, um 02:20
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2013, um 02:04

schmierlapp im barrio?
die windschutzscheiben reiben ...
entdecken!, weitertreiben!
das unbekannte. wie was wo?

mein mitleid ist mit jedem wesen.
das denken ist nicht so gegeben.

k_Uno, 28. Oktober 2013, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2013, um 22:27

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=no%20woman%20no%20drive&source=web&cd=5&ved=0CDcQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dodgo0-aAvXA%26feature%3Dyoutube_gdata%26utm_source%3Dfeedburner%26utm_medium%3Dfeed%26utm_campaign%3DFeed%253A%2BMostPopularVideosFromYoutube---English%2B(Most%2BPopular%2BVideos%2BFrom%2BYoutube%2B%2B---%2BEnglish)&ei=BNRuUuSpGMSOtQbM4oAI&usg=AFQjCNG5T61xf2opPMv_AE1YYymXNjVS0A&bvm=bv.55123115,d.Yms

zur Übersichtzum Anfang der Seite