Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Seit ich die .......kenne, liebe ich die .......!

Seit ich die Forums-Katzen kenne, liebe ich die Hunde
Seit ich die Frauen kenne, liebe ich die Männer
Seit ich die Kommunisten kenne, liebe ich die Freiheit
Seit ich die Handys kenne, liebe ich das Festnetz
Seit ich das Auto kenne, liebe ich das Fahrrad
Seit ich Facebook kenne, hasse ich das Internet
Seit ich die Kirche kenne, liebe ich den Zoo
Seit ich meine Enkel kenne, liebe ich es Opa zu sein

Passt alles, sau gut würde der Schwoab sagen

ok, danke, aber dennoch bin ich nur im Schwabenland geboren, aber unser Blut vor mir kommt aus Dänemark, Halbinsel Broager.
Da wir den dänischen Adel vor hundert Jahren verloren haben, bin ich ein einfacher Mitbürger....

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/18114570-flieg-kaetzchen-flieg.html
finde ich geil ☺

Meine Oma ist in Abenra geboren.

was ist eigentlich grenzdebiler,die threads der katze und gefolgschaft,watchers threads oder doch die von mmi???
ich komm beim besten willen nicht drauf!!!

mensch, marco!

ich präzisiere:

alles pillemänner.

"Ich mag Hunde lieber als Menschen
und Katzen lieber als Hunde
und mich am liebsten von allen,
besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend." Du überraschst mich Pflänzchen, dass Du sogar Bukowski kennst.... (wollte jetzt net unter Deiner Favoritenliste rumschmieren).

Der kennt wahrscheinlich sogar auch noch Francis Bacon

Seh grad, davon gab's ja zwei. Den Fr. Bacon, "englischer Philosoph, Staatsmann und als Wissenschaftler Wegbereiter des Empirismus" mein ich nich
"Am 9. April 1626 starb er .. an den Folgen
des einzigen von ihm überlieferten empirischen Versuches: Beim
Experiment, ob sich die Haltbarkeit toter Hühnchen durch Ausstopfen mit
Schnee verlängern ließe, zog er sich eine Erkältung zu und erlag wenig
später einer Lungenentzündung."
:-))

So, so.