Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mal ein Experiment....NUR 48 Stunden ^^^^ II. Teil

Sooooooooo....da der erste Teil schon ziemlich gut lief , kommen wir zum II.Teil des "Experiments" ;-)
Nun werden wir mal die nächsten 72 Stunden in Angriff nehmen :-)
Die "Regeln" bleiben die selben wie im I.Teil....
auf gehts^^^

PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen , dass es nicht , wie in anderen Threads erwähnt , um Zensur oder sowas geht. Mich stört es ( nicht ) mehr , wenn die Katzen-Fraktion hier Threads eröffnet die an Sinnlosigkeit nicht zu toppen sind , oder deren Anhäger besonders "hoch trabene" Kommentare schreiben. Es geht eher darum , dass man den Neben-Kriegsplatz "Forum" damit verschont . Und vor allem geht es darum , sich hier nicht rum zu ärgern oder gar in einen verbalen Schlagabtausch zu verfallen.
Es ist "nur" das www.....und da ist Ignoranz von dem , was einen nervt eben die bessere Aktion ;-)

die kiste rotwein kannste dir zusammensparen...
adresse kommt per pn.

Die "Regeln" bleiben die selben wie im I.Teil....

Dat is aber ein lustiges spiel.-

weiter

ja, und alte freds nach vorne holen is auch ganz lustig...
schwups- geht ganz schnell... ^^

smile @ melissa

ich habe mich zwar selber schon disqualifiziert *schämmichauchdafür* , aber ihr seit alle noch drin^^^^ LG

klar!! toller thread!! mietz mietz

also ich freu mich schon auf post von mije mit flüssigem inhalt

Klar.wir bleiben auch und ignorien die Mieze..

Für denjenigen der nochmal Miez Miez sagt gibts ne Strafe.-.)

piep piep , watcher

deutscherriese...in kleinen Dingen bin ich groß ;-)

Huhu mije, mein Traum schlafloser Nächte! ;-))

next

Joe....mein Schnatzelchen...du gibtst den Wörtern "schlaflose Nächte" eine ganz neue Bedeutung " ;-))

Bussy

wow...DAS tut guuuuuuuuuuuuuuut

ei weiss! ;-))

unverbesserlicher Charmeur ;-)

ja mije, das kanner! ;-))

ja das kann er :-)
ist aber auch nicht schwer bei Mije

huhu bruno, du aber auch...^^
auf deine art...

wat jibts hier für wat?
Also bei Flüssigem bevorzug ich Samos (unter anderem :-))

ego, mije gibt einen aus, wenn wir 72 std. nicht auf miezfreds antworten... ;-))

guuut und alle 72 h immer wieder? :-))
Hab mich schon mal angestellt
(muss mir morjen ganz schnell paar
Doobles besorgn für die anderen Schlangen hihi)